Last Minute Ferien an der Nordsee: Deiche und Dünen soweit das Auge reicht

Lange Spaziergänge an weitläufigen, hellen Sandstränden, Wanderungen im Weltnaturerbe Wattenmeer oder ausgiebige Fahrradtouren entlang schöner Küstenstrassen und durch idyllische Küstendörfer sorgen für schnelle Erholung und machen die Nordseeküste so perfekt für Spontanferien. Egal, ob Sie nach einem Wellnesshotel, einem trendigen Strandhotel oder einem Familienhotel in Nordfriesland suchen: Preisgünstige Angebote für den Lastminute Trip an die Küste finden Sie auf TUI.ch.

Die beliebtesten Ziele für spontane Nordseeferien

Nordseeferien Last Minute - schnelle Erholung im rauhen Nordseeklima

Ferien an der Nordsee ist das ganze Jahr über eine schöne Möglichkeit, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und richtig durchzuatmen! Die Auswahl des idealen Ferienortes kann schwerfallen bei der grossen Vielfalt, denn jede der Ostfriesischen und Nordfriesischen Inseln hat ihr ganz eigenes, charakteristisches Gesicht. Wer mal autofrei Ferien machen möchte, ist zum Beispiel auf Spiekeroog, Juist oder Wangerooge genau richtig. Lange Strandspaziergänge am Wattenmeer entlang und jede Menge Buddelspass im Sand erwarten Gäste auf Borkum oder Langeoog. Auch Nordfriesland hält mit Sylt, St. Peter Ording oder Büsum beliebte Ferienziele für spontane Last Minute Ferien an der Nordsee bereit.

Spontan ans Meer - günstige Angebote für Kurzferien an der Nordsee

Circa 10.000 Tiere und Pflanzenarten nennen das Wattenmeer ihr zu Hause - ob Seesterne, Wattwürmer, Muscheln oder Seehunde: Der Nationalpark Wattenmeer ist ohne Frage eines der Highlights in Nordseeferien. Wer die nordfriesische Natur mal auf ungewöhnliche Weise erleben möchte, der sollte es mal mit einem Ausflug zu Pferd probieren. Unvergesslich werden die Momente sein, wenn man im Einklang mit dem Tier über grüne Deiche oder helle Sandstrände trabt - die Weite des Nordseemeeres immer fest im Blick!

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.