TUI SUNEO

THE BRIGHTER WAY TO HOLIDAY - Günstige All Inclusive Ferien für Familien, Paare und Freunde.


TUI SUNEO - Top Destinationen zu günstigen Preisen bei guter Qualität

Ferienhotels für das kleine Budget – das erwartet Sie bei TUI SUNEO - ob zu zweit, als Familie oder mit Freuden.
Freuen Sie sich in den 3-4 Sterne-Hotels auf modernes Design und fröhliche Farben, perfekt für ungezwunge Ferien!


Kulinarisch die Welt entdecken: Wer sich am reichhaltigen All-Inclusive Buffet und den Live Show Cooking Stationen bedient, erlebt Genuss pur: von internationalen Spezialitäten bis zu frischer regionaler Küche, von Barbecue bis Pasta und Antipasti bis Salat.
Bon appétit!

Alle unsere TUI SUNEO Hotels verfügen über einen grosszügigen Poolbereich mit mindestens zwei Pools, einen Hauptpool und einen Kinderpool, für den optimalen Badespass für Gross und Klein. Zusätzlich gibt es für die kleinen Gäste einen Kinderspielbereich SuneoPlay, je nach Hotel mit Aqua Spray Park, grosszügigem Kinderspielplatz, Kinderclub oder Kinderspielzimmer.

Jedes TUI SUNEO Hotel bietet abwechslungsreiches Sport-, Spiel- und Entertainmentangebot. Das Programm ist alles andere als gewöhnlich: während tagsüber für Action gesorgt ist, bieten abends Shows und Themenabende jede Menge Spass und Unterhaltung.

TUI SUNEO - Unsere Destinationen & alle Hotels im Überblick


Das sagen unsere Gäste

"Wir waren sehr zufrieden und wollten eigentlich gar nicht mehr nach Hause fliegen. 7 Tage ist für alles viel zu wenig. Da es so viel zu entdecken gibt und wenig Zeit war, haben wir beschlossen nächstes Jahr wieder TUI SUNEO zu buchen."
Agatha (Paar) - August 2019

"Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ausstattung, Lage, Angebote, Sauberkeit: das hat uns überzeugt! Perfektes Familienhotel, das nächste Mal aber auch gerne als Paar..."

Melanie (Familie) - April 2019



Ferien in unseren TUI SUNEO Hotels bietet viel - und kostet wenig. Die perfekte All-Inclusive-Ferien für Familien, Paare und Singles! TUI SUNEO - Great value holidays! Alle Hotels auf einen Blick »


Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.