TUI als Arbeitgeber

IT'S OUR PEOPLE THAT MAKE US NUMBER ONE. 

Wir lassen unsere Gäste neue Welten entdecken, die schönsten Orte der Welt erleben und ihre Ferien geniessen - über 20 Millionen Menschen jedes Jahr. TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern.  

Es sind unsere Mitarbeitenden, die uns zur Nummer eins machen. Es ist ihr Beitrag, der TUI Ferien so einzigartig und überzeugend macht. Unsere Kunden mögen im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, aber es sind unsere Mitarbeitenden, die uns auszeichnen.  

Aufgeweckte, neugierige und enthusiastische Mitarbeitende, deren Fachwissen von Expertise bis hin zur Produktentwicklung reicht, zeichnen uns aus. Wir halten es für wichtig, gemeinsam Spass zu haben und neue Wege zu erproben. Unsere Kunden stehen nicht still, wir auch nicht.

TUI auf LinkedIn folgen.

Unsere Bewertungen auf Kununu.

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.