Description de l'hôtel

L'hôtel Sarum est un hôtel 2 étoiles (catégorie tour-opérateur) à Jersey, Jersey. Découvrez l'hôte Sarum sur TUI.ch.

Lage

Ort

Jersey

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in St. Helier.

Das bietet Ihre Unterkunft

Dieses Haus mit einer Rezeption verfügt über 52 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Spielzimmer, zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Bankettsaal und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei Verfügbarkeit können Reisende mit eigenem Fahrzeug die Parkplätze (gegen Gebühr) nutzen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1970
  • Rezeption
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 52
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Die Unterbringung bietet zur sportlichen Aktivität Billard im Indoor-Bereich an.

Für Kinder : Für Familien

KINDER

  • Kinderspielzimmer

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 02.01.2023