ES17310 Lloret de Mar
Costa Brava Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Ihre Wertsachen können die Gäste gegen Gebühr in einem Safe deponieren. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Minikühlschrank. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Badewanne und einem Bidet, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel.
Klimaanlage Klimaanlage individuell steuerbar Balkon Balkon oder Terrasse Badezimmer Badewanne Extra Bett Föhn Heizung Heizung Individuell steuerbar Zimmer-Safe: gegen Gebühr WLAN/WiFi im Zimmer: ohne Gebühr TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Enligt mig blandas det sämsta hotell jag bott på. Största delen av personalen var dålig på engelska. Dålig och smaklös mat. Inget kul för barn. Tråkig och iskall pool. Dåliga rum, stenhård säng, ingen tillgång till värme el kyla. Inget litet bord på balkong. Extremt lyhört dels från grannrummen, gatan utanför och från baren som ligger inomhus närliggande pool. Man hörde allt på samma gång.
Show moreAll inclusive: fullt acceptabla rum, men balkong. Det fanns alltid olika alternativ i matsalen, varav två från bemannat stekbord (fisk och kött/kyckling). Prisvärt vid all inclusive, något mindre så vid köp av enstaka måltid (ca. 22 EUR per vuxen).
Show moreHotellissa piti olla kuntosali, mutta lähinnä se muistutti vanhojen, rispaantuneiden laitteiden varastoa.
Show moreDas Zimmer für angeblich 3 Personen ist viel zu klein. Ein Erwachsenen Bett musste dazugestellt werden. Das Personal musste angesprochen werden, um die Betten zu beziehen. Den Kühlschrank musste man separat bezahlen. Die Möbel sind sehr veraltet und die schränke viel zu klein. Der Strand war auch viel weiter weg als in der Beschreibung stand. Der Balkon war dreckig. Alles im allen kann man das Hotel nicht empfehlen, es sind auch keine 4 Sterne. Nie wieder in dieses Hotel
Show moreHotellet var rigtig fint men vis man skal have rengøring på sit værelse skal man huske at han skal have et papir på ens dør
Show more