Offres similaires disponibles

Autres hôtels
Honshu

Aux offres

Description de l'hôtel

L'hôtel Hagi Kanko Hotel est un hôtel 3 étoiles (catégorie tour-opérateur) à Hagi, Hiroshima. Sur la base de 1 évaluations d'hôtels, Hagi Kanko Hotel a obtenu une note de 5,3 sur 6,0 et a un taux de recommandation de 100 %. Découvrez l'hôte Hagi Kanko Hotel sur TUI.ch.

Lage

Ort

Hagi

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in Hagi.

Das bietet Ihre Unterkunft

78 Zimmer stehen den Gästen in dieser Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption zur Verfügung. Das Haus bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Zimmerservice, einen Konferenzraum, einen Fotokopierer und eine Raucherzone. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zum weiteren Angebot gehört ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 78
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa, eine Sauna und Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 12.05.2022