Ein Großteil des Services war nett. Aber geschätzt 30 % sind unfreundlich und sprechen undeutlich Englisch. Wir haben das Gefühl gehabt, dass Trinkgelder verlangt werden, da das Personal sonst einen Pampigen Anschein gemacht hat. Hat man dann Trinkgelder gegeben, waren Sie plötzlich nett, und konnten es kaum erwarten die Teller vom Tisch zu räumen. Das betrifft aber nur etwa 30% des Services. Der Zimmerservice ist eine Katastrophe. Nicht wie bei uns mit festen Zeiten, z.b. von 9.00-12-00 Uhr. Die Putzfrauen kommen ganz willkürlich im Laufe des Tages, klopfen vehement an der Türe. Liegst man gerade auf dem Bett und benötigt Zeit sich anzuziehen, sind Die Putzfrauen schon weg. Hat es mal geklappt und die Zimmer sind gereinigt, gibt es aber keine Handtücher. Die werden extra nochmal verteilt. Also wieder aus dem Bett, aufstehen, anziehen und hoffen das es noch Handtücher gibt. Das selbe Spiel mit der Minibar. nicht unterschätzen. Die ist ganz wichtig. Denn ohne 3l Wasser geht garnichts.