Jamaika
8/10
Heidi888
70 ans et plus
mars 2025
Heidi888
(70 ans et plus)
mars 2025
Gutes Hotel, aber einmal reicht
Das Hotel ist auf Reisende der USA und Kanada ausgerichtet, die sich ständig ihre großen Thermobehälter füllen lassen und für jeden Handgriff Dollarscheine rüberreichen. Dementsprechend ist die Lautstärke.
Der Hotelkomplex ist in 2 Hotels unterteilt und dann noch der Signature-Bereich mit abgeteilten Poolbereichen und Cafés.
Zum Frühstück sind ab 7.00, 7.30 und 8.00 3 Frühstücksrestaurants offen, abends nur eins. Dafür gibt es diverse Buffetrestaurants, die man über die Hotel-App buchen kann.
Man wird überall platziert und muss Zimmernummer und Namen nennen und wird jedesmal nach Allergien gefragt.
Es gab für jeden Geschmack etwas, vor allem viel Süßes, Burger usw.
Uns hat es geschmeckt und wir fanden es schlimm, dass Unmengen von Lebensmitteln auf die Teller gehäuft wurden, die dann weggeschmissen wurden.
Die Zimmer sind groß, die Betten gut, die Klimaanlage leise und es gab noch einen Deckenventilator.
Die Getränke wurden jeden Tag aufgefüllt.
Das Housekeeping war durchwachsen, irgendwas fehlte immer. An manchen Tagen hatten wir sage und schreibe 9!! Badetücher. Dafür keine kleinen Handtücher oder keinen Kaffee.
Erwähnenswert ist noch das AI-Armband, welches gleichzeitig der Türöffner ist.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und zu Späßen aufgelegt.
Service: 8 sur 10 | |||
8 | |||
Manger, boire: 10 sur 10 | |||
10 | |||
Chambre: 10 sur 10 | |||
10 | |||
Établissement hôtelier: 10 sur 10 | |||
10 | |||
Piscine: 9 sur 10 | |||
9 |