Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken

Hotelbeschreibung Hotel Fuerte Conil-Resort

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Familie Familie Familie Familie

Sport & Fitness

Sport Wassersport

Unterhaltung

Animation

Wellness

Wellness Wellness Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Hotel Fuerte Conil-Resort
Playa la Fontanilla
ES11140 Conil de la Frontera
Costa de la Luz Spanien

Hotelzimmer Hotel Fuerte Conil-Resort

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Hotel Fuerte Conil-Resort

"

Guest reviews (112 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Besser kann ein Urlaub nicht sein”

    Für uns 💯 Zufriedenheit

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Fuerte Conil-Resort”

    Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Es hat einen schönen großen Garten mit guten Liegen, die auch reichlich vorhanden sind. Essen ist ein super reichhaltiges Buffet mit allem was man sich wünscht.Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Reisezeit Anfang Mai.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Entspannter Wohlfühlurlaub”

    Ein perfektes Hotel für einen entspannten Wohlfühlurlaub. Für uns gab es nichts, was verbesserungswürdig gewesen wäre. Zimmer, Personal, Essen, Lage, Umgebung, alles entsprach unseren Vorstellungen. Wir kommen gerne wieder.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Conil im März mit tollem Hotel - wir kommen wieder”

    Schönes Hotel mit tollem Serive und Super-Lage mit sehr guter Preis-Leistung in dieser Gegend! Wir kommen wieder! Wir waren in der letzten März-Woche dort. Die Lage des Hotels auf einer Anhöge mit Blick auf das Meer - keine Worte! Der Strand ist über einen sehr netten Weg in 1-2 Minuten erreichbar - hier findet man Restaurant - aber, viel besser: 3 \"Stran-Bars/Restaurants\" - an einem tollen, weiten, breiten hellem Sandstrand....irre! Wir bekamen ein Zimmer im \"älteren\" Teil des Hotels (Standard) etwas in die Tage gekommen aber immer noch sehr gut mit Balkon, Sauberkeint perfekt - die Aussicht auf das Meer durch die Bäume einfach toll!! Danke noch einmal hierfür (Zimmer 173). Das gesamte Pesonal und der Service - Ausnehmend freundlich, zuvorkommend und immer toll, so soll es sein!! Wir hatten HP und würden es wieder so machen. Speisen zu beiden Zeiten immer reichhaltig, große Auswahl, und von guter Qualtiät! Wir haben uns sehr über die vielen \"Meeresfrüchte\" -Auswahl gefreut...Thun/Sepia etc etc....alles frisch, toll! Ja - der Speisesaal hat schon etwas Kantinen-Flair, die Tische sind eng gestellt, und es kann da schon mal etwas laut werden....in der Haupsaison wird das hier auch von der Größe her sicherlich schon sehr sportlich. Man kann auch draussen sitzen, Getränkepriese soweit in Ordnung, man wird vom Service zu den Tischen gebracht - alles ok. Es gibt jeden Abend etwas Unterhaltung - zu unserer Zeit immer etwas Musik (1-man-shows), alles nett ohne Aufregung. An den Wochenenden, wenn Familien kommen ist das dann mal ganz anders.....Es gibt einige Pools...aber nur wirklich einen \"echen\" Pool....die anderen sind alles recht klein, zum \"drinn-sitzen\"....der Roof-Top mache erst zu unserer Abreise auf...Saison geht jetzt erst richtig los. Pools noch kalt. Meer SEHR kalt (ca. 18 Grad, aber es gab \"Schwimmer).Man kann Räder buchen - im Nachbar-Teil des hotel ist ein Radverleih. Ganz klar: unverschämte Preise! 1 \"normales\" Rad 25,- / Tag...ein e-bike doppelt...dafür bekomme ich einen Leihwagen! Wenn, dann nur e-bike oder Mountain...zu Steil etc...und die Wege sind nichts für \"Holland-Räder\" :-).. Die Nähe zum Ort Conil - tolle Sache! Man spaziert gemütlich über die Strasse oder am Traum-Strand hinuten...ca. 15 Minuten. Es gabe immer etwas Wind - Temparaturen waren in der Sonne, geschützt sicherlich schon locker bei 2 Grad und man konnte auch schon im Sand liegen. Am Nachmittag konnte man super am Pool in der Sonne liegen. Es war Vor-Saison, und es war noch kein \"Handtuch-Kontest\" nötig...Es gibt Standtücher kostenlos. Der Ort ist richtig nett mit Tavernen etc....auch zum \"Bummeln\" lohnt es sich...habe keine 1-Euro-Läden gesehen... :-) Strand und Umgebung - super, wie gesagt. In beide Richtungen wirklich toll zum Spazieren, Wandern etc.! Man kann hier kilometer lange laufen - wenig Menschen, tolle Landschaft, und das Licht...die \"Luz\" macht was sie kann! Wir hatten erst Novo Sancti Petri im Plan...sind aber sehr, sehr froh uns für Conil entschieden zu haben...ausser man will nur Golf spielen. Ja, wir kommen wieder...sicherlich nicht in der Hauptsaison - das Gesamtpaket hat uns überzeugt und wir hatten eine Super-Zeit in einem tollen Hotel. Vielen Dank! Enjoy! Weniger anzeigen

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Wellness Urlaub”

    Hervorragend

    Show more
"

Hotelbilder Hotel Fuerte Conil-Resort