Hotelbeschreibung

Das Hotel XII Century Heritage Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Trogir, Split-Dalmatien. XII Century Heritage Hotel wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel XII Century Heritage Hotel auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Trogir

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Trogir, wenige Meter vom Strand entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 5 km
  • Bahnhof ca. 300 m
  • Strand ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer 24-Stunden-Rezeption. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Wäscheservice (gegen Gebühr), ein Bügelservice (gegen Gebühr) und ein Safe (gegen Gebühr) – gehören zum Angebot. WLAN/WiFi ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels gebührenfrei. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 4, Zimmer: 15
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.03.2022