Hotelbeschreibung
Das Hotel XII Century Heritage Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Trogir, Split-Dalmatien. XII Century Heritage Hotel wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 5,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel XII Century Heritage Hotel auf TUI.ch. Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
- Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Lage
Ort
Lage & Umgebung
Dieses Hotel liegt in Trogir, wenige Meter vom Strand entfernt.
Entfernungen
- Flughafen ca. 5 km
- Bahnhof ca. 300 m
- Strand ca. 200 m
- Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m
Das bietet Ihre Unterkunft
Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer 24-Stunden-Rezeption. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Wäscheservice (gegen Gebühr), ein Bügelservice (gegen Gebühr) und ein Safe (gegen Gebühr) – gehören zum Angebot. WLAN/WiFi ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels gebührenfrei. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.
- Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
- Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
- Letzte Komplettrenovierung: 2016
- Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
- Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
- Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
- Etagen: 4, Zimmer: 15
- Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Sport & Fitness
Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.
Für Kinder : Für Familien
BABYS
- Babysitterservice: gegen Gebühr
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Stand der Information: 13.03.2022