TR07600 Side-Colakli
Türkische Riviera Türkei
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken
Das kleine Boutique Hotel befindet sich auf dem Gelände des VON Golden Coast Hotels, bildet aber eine separate ruhigere Einheit. Alle Einrichtungen der gesamten Anlage können benutzt werden.
Superior Standar View (DZX2), Doppelzimmer
Double Standard Room (DZX1), Doppelzimmer
Family Room with Bunkbed (DZX3), Familienzimmer
Twin/Double room - Superior (7B2)
Twin/Double room - Superior (7BA)
Twin/Double room - Superior (7BB)
LARGE FAMILY ROOM - BUNKBED/S (7AB)
DOUBLE STANDARD ROOM WITH BALCONY (7AA)
STANDARD FAMILY ROOM - BUNKBED/S (7BI)
Double room - Superior (7AU)
Double room - Superior (7B7)
Double room - Superior (7BW)
DOUBLE SUPERIOR (7AM)
Family room - Bunk (7AT)
Family room - Bunk (7B4)
Family room - Bunk (7BV)
Family room - Bunk bed (7AZ)
Family room - Bunk bed (7B8)
Family room - Bunk bed (7BD)
DOUBLE SUPERIOR ROOM (7BK)
DOUBLE STANDARD (7AQ)
Double room (7AW)
Double room (7B5)
Double room (7BG)
DOUBLE STANDARD ROOM (7BJ)
Twin/Double room (7B3)
Twin/Double room (7BE)
STANDARD FAMILY ROOM (7BH)
DOUBLE SUPERIOR WITH TERRACE (7AR)
DOUBLE SINGLE USE STANDARD (7AO)
Double room - Single use (7AV)
Double room - Single use (7B6)
Double room - Single use (7BX)
DOUBLE SUPERIOR ROOM WITH BALCONY (7AC)
FAMILY ROOM WITH TERRACE (7AP)
DOUBLE BUNK BED (7AN)
Top Hotel Wir hatten das Vonresort Elite gebucht, es war seid langem der entspannte Urlaub seid langen. Keine Liegen besetzten und kein gedränge beim Essen. Und wenn man Spaß und Action haben möchte geht man einfach ins Vonresort Golden Coast,was wir mit nutzen durften. Toller Service,alle sehr nett und sehr sauber. Top Gartenanlage. Wir fahren wieder hin.
Show morePrzyzwoita
Show moreLage & Anlage: Das Hotel liegt direkt am Strand – perfekt für Strandgänger. Ein großer Pluspunkt als Elite-Gast ist die Mitbenutzung des Coast-Bereichs. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Als Wiederkehrer haben wir uns außerdem über ein kleines Präsent gefreut – eine nette Geste vom Hotel. Zimmer: Unser Zimmer war dieses Mal besser als im letzten Jahr: keine Badewanne, sondern eine ebenerdige Dusche. Das Doppelbett war bequem, das Hochbett jedoch schon ziemlich durchgelegen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung, hätte aber etwas gründlicher sein dürfen. Essen & Trinken: Das Essen war gut, allerdings wiederholte es sich nach etwa einer Woche. Themenabende beim Abendessen, wie man sie aus anderen Hotels kennt, wären eine schöne Abwechslung. Getränke wurden zuverlässig aufgefüllt, und der Service war insgesamt sehr aufmerksam – viele Kellner merkten sich sogar unsere Getränke, sodass wir irgendwann gar nichts mehr bestellen mussten. Animation & Unterhaltung: Hier gab es im Vergleich zum Vorjahr einen klaren Rückschritt. Die Animation und das Abendprogramm waren letztes Jahr deutlich besser, auch die Veranstaltungen im Garten haben wir vermisst. Besonderes Anliegen – Katzen: Sehr betroffen hat uns, dass sich erneut viele Katzen auf dem Gelände befanden, darunter auch Kitten, die teilweise krank wirkten (Katzenschnupfen). Obwohl wir das Hotel darauf angesprochen haben, wurde leider nichts unternommen. Wir hatten sogar extra Futter aus Deutschland mitgebracht und vor Ort noch nachgekauft. Ich hoffe sehr, dass die kleinen durchkommen – hier würden wir uns wirklich mehr Engagement vom Hotel wünschen. Fazit: Insgesamt hatten wir einen schönen, warmen Urlaub. Trotz kleiner Mängel würden wir das Hotel weiterempfehlen – insbesondere wegen der Lage, des Strands und des freundlichen Services. Ob wir wiederkommen? Ja, wenn der Preis passt.
Show moreEin typisches Urlaubshotel. Es gibt immer Luft nach oben....für den Vergleich zu anderen Hotels in der Region schon sehr selbstbewusst eingepreist....daher Preis-Leistung grenzwertig.
Show moreSehr gute und saubere Zimmer, die ganze Anlage, sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Strandanbindung, sehr zu empfehlen!
Show more