Hotelbeschreibung
Das Hotel Villa Tacchi ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Padova, Venetien. Villa Tacchi wurde auf der Grundlage von 9 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Villa Tacchi auf TUI.ch. Lage
PadovaDas "Best Western Plus Hotel Villa Tacchi" ist ein Hotel in Villalta, Italien.
Entfernungen
Das bietet Ihre Unterkunft
Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 49 Zimmern willkommen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.
- Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
- Lift
- Pool: Outdoor
- Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
- Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
- Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
- Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
- Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
- Etagen: 2, Zimmer: 49
- Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
- Frühstück: Buffet
- Abendessen
Sport & Fitness
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Den Reisenden bietet die Unterbringung eine Sauna (gegen Gebühr) an.
Wellness
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
COVID-19 Maßnahmen
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
Stand der Information: 16.03.2021