BG9007 Goldstrand
Varna Bulgarien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Bulgarien entdecken
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Queensizebett und ein Sofabett. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Klimaanlage Klimaanlage individuell steuerbar Balkon oder Terrasse Badewanne Doppelbett Föhn Dusche TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Für Leute die nicht viel Wert auf Komfort und gute Qualität setzen ist das Hotel absolut in Ordnung. Das Zimmer ist, bis auf die verpackte Dusche, sauber. Die Außenanlage ist ok, allerdings muss man auf Stolperfallen achten. Der Pool ist gut, Polster für die Liegen und Poolhandtücher wären gut. Apropos Handtücher, Tag für Tag habe ich weniger Handtücher erhalten und die Reinigung des Zimmers war eher dürftig. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Kommunikation auf Englisch gut. Das Essen ist sehr fettig und Fleischlastig, also für Vegetarier und picky eater nicht geeignet. Es gibt auch kaum Variation beim Essen und das Gemüse war meistens Tiefkühlkost, die leider nur lauwarm oder sogar kalt war. Der Goldstrand ist ein ganzes Stück entfernt. Es gibt zwar einen kleinen Strandabschnitt der dichter am Hotel ist, dieser ist 12min zu Fuß entfernt, gehört aber nicht zum Goldstrand. Die Umgebung, vorallem Straßen, ist sehr heruntergekommen und der Eingang (neben einem Müllberg) zum Hotel nicht einladend. Im gesamten würde ich dem Hotel 3 Sterne geben
Show moreSehr altes hotel mit sehr schlechten Betten da hat man gefühlt auf den federn gelegen vieles kaputt Personal sehr unfreundlich
Show moreDie Unterkunft war in die Jahre gekommen, was an sich nicht schlimm gewesen wäre, wenn es sauber und alles in takt gewesen wäre. Die Sanitär Anlage war eine Katastrophe. Dreckig, verschimmelt und absolut überall verkalkt sogar am Toilettenpapierhalter. Duschhalterung konnte nicht verstellt werden (war auf Brusthöhe) Wasser spritzte aus sämtlichen undichten Stellen der Amatur, allerdings sehr bescheiden aus dem Duschkopf selbst. Dafür war nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser. Sämtliche Fliesen waren kaputt Abflüsse und andere Amaturteile zusätzlich noch verrostet. Klobürste wahrscheinlich mehrere Jahre alt ein Anblick zum würgen. Matratzen waren dreckig, teilweise mit löchern. Bei Ankunft lagen auf dem Balkon sogar noch alte kekse auf dem Boden. Kein Safe, kein WLAN im Zimmer. Immerhin Klimaanlage und Kühlschrank. Von Fahrradverleih, Fitness und Wellness Räumen war nichts zu sehen. Transfer zum Stand auch nicht. Animation gab es ebenfalls nicht um 22 Uhr wurde ohne Vorwarnung das Licht ausgemacht und die Poolbar abrupt geschlossen. Gäste saßen dann im Dunkeln. Auch das all inclusive Angebot galt nicht überall. An der Poolbar musste für Cola Zero bezahlt werden im Speisesaal nicht. Auch beim Nachttisch durften sich insbesondere Kinder keinen Nachschlag holen. Das wurde auch laut kommuniziert. Das Personal war sehr unfreundlich. Hat auch Gäste angeschriehen, sogar Teller aus der Hand gerissen. Die Unterkunft entsprach nicht ansatzweise dem was in der Beschreibung stand und würde dort nie wieder hin selbst gratis nicht. Die Stadt, der Strand und alles drum herum was nichts mit dem \"Hotel\" zutun hatte war sehr schön.
Show moreAls kostengünstiges Hotel okay. Ich habe jede Feder in der Matratze gespürt. Die anderen Gäste waren peinlich. Warum werden die Teller überfüllt und die Hälfte landet im Müll??? Warum wird das Hotelpersonal nicht freundlich behandelt? Warum muss man um den Platz an der Kaffeemaschine zum Frühstück kämpfen? Peinlich. Das mach ich nicht noch einmal
Show moreIch muss dazu sagen das es ein wirklich günstiger kurzfristiger Schnäppchen Urlaub war und das der Urlaub an sich mit allem was dazugehört sehr schön war. Das Hotel Essen war super. Das Hotelzimmer hingegen war fast schon gruselig… Dusche undicht und defekt, Armatur hing schief, bei jeder Dusche wurde das komplette Bad mit Wasser geflutet inklusive Flur, Klopapier Halter defekt, Waschbecken Armatur defekt, Fliesen an den Wänden und Dusch Vorhang waren keimig… Die Tür war gefühlt aus Pappe und die Betten waren der Horror… jede Feder der Matratze bohrte sich in den Rücken und sauber gemacht hat dort definitiv niemand. Nicht mal Betten gemacht… Zimmer Reinigung haben wir jeden Tag durch das Türschild angefordert, bemerkt hatten wir es einzig und allein durch neues Klopapier das jemand im Zimmer war… das Hotel hat sicher viel Potential aber hat seit locker 20 Jahren eine komplett Sanierung bitter nötig…
Show more