Hotelbeschreibung

Das Hotel TwoThree A Homely Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel TwoThree A Homely Hotel auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Apartmenthotel liegt ungefähr 1 km vom Zentrum Bangkoks entfernt. Der Flughafen Bangkok (BKK) lässt sich nach etwa 33 km erreichen.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,1 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km

Das bietet Ihre Unterkunft

42 Zimmer stehen den Gästen in diesem Apartmenthotel mit einem Aufzug und einer Rezeption zur Verfügung. Das Hotel verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Transferservice, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 42
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Apartmenthotels zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und Aerobic.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 22.07.2022