Adults Only
In diesem Hotel urlauben nur Erwachsene.
Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Bewusste Ernährung
Dieses Hotel bietet spezielle Ernährungsarten an, z. B. vegane oder laktosefreie Speisen.
Fitness
Es warten ein gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie diverse Kurse, z. B. Pilates oder Bodystyling, auf Sie.
Gästebewertung
BrittaAls Single
„Direkt an der Bucht gelegen. Toller Gartenbereich mit Bali-Betten. Zimmer sehr schön mit seitlichen Meerblick”
Das erwartet Sie
Dieses TUI BLUE Adults-only-Hotel bietet besondere Wohlfühlmomente für einen ganz entspannten Urlaub in hervorragender Qualität, ideal für Gäste ab 16 Jahren. Das von einem Pinienwald umgebene TUI BLUE Rocador liegt direkt am schönen Sandstrand von Cala D'Or. Auch aktive Sonnenanbeter fühlen sich hier dank abwechslungsreichen BLUEf!t-Sportangeboten wohl.
Highlights
• Paare erleben Wohlfühlmomente in hervorragender Qualität
• Von Pinienwald umgeben, liegt das TUI BLUE Rocador am schönen Sandstrand
• Aktive Sonnenanbeter finden hier BLUEf!t-Sportangebote und Erholung
Hotelbeschreibung TUI BLUE Rocador
Das bietet Ihre Unterkunft
Diese entspannte Unterkunft ist ideal für erholsame, kinderfreie Auszeiten und bietet zudem jede Menge lokale und authentische Erlebnisse. Die Aktivitäten sind speziell auf Erwachsene zugeschnitten. Den Abend gemeinsam an der Bar mit anspruchsvoller Livemusik und Tanzperformances ausklingen lassen.
Das moderne Hotelkonzept von TUI BLUE ist beliebt bei TUI Gästen aus verschiedenen Ländern z.B. England, Deutschland oder Skandinavien. Ein Hotelerlebnis mit modernem Lifestyle und authentischen Erlebnissen.
Vor Ort im Hotel kümmern sich unsere engagierten BLUE® Guides um das Wohlbefinden unserer Gäste und beantworten Fragen zum Hotel und der Umgebung.
Vor Anreise empfiehlt es sich die umfangfreiche BLUE® App für iOS & Android herunterzuladen, um alle Informationen über den Hotelaufenthalt zu erhalten und vor Ort praktische Funktionen wie Reservierungsoptionen oder Serviceanfragen zu nutzen. Bei Fragen steht die Pinnwandfunktion in der App zur Verfügung, um sich mit anderen Gästen oder den BLUE® Guides auszutauschen.
Pool: Outdoor, Daybeds: gegen Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „Hallenbad“: Indoor
Badetücher: ohne Gebühr
Souvenirshop
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
Haustiere nicht erlaubt
Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 5, Zimmer: 211
Landeskategorie: 3 Sterne
Tipp
Perfekte Lage direkt an der bezaubernden Bucht Cala Gran! Mit makelkosen weißen Sandstrand und kristallklarem Wasser ist die von Felsen umgebende Badebucht ideal für Schwimmer und Sonnenanbeter. Durch ihre weite Ausdehnung ins Landesinnere bietet die Bucht eine weitläufige und geschützte türkisfarbene Wasseroberfläche. Die vor Ort ansässige Tauchschule bietet neben Tauchkursen auch Klippenspringen unter Anleitung und Aufsicht an. Wer etwas weniger Action mag, mietet sich ein Tretboot oder vergnügt sich beim Speedboot fahren. An der kleinen Promenade im hinteren Teil des Strandes befinden sich kleine Restaurants, die zum Verweilen einladen.
Hotelkonzept-Kriterien
BLUE® Guides als Ansprechpartner vor Ort
anspruchsvolle, regionale Gerichte mit lokalen Zutaten
professionelles Unterhaltungsangebot und vielfältige Aktivitäten
innovatives BLUEf!t® Programm für ganzheitliches Wohlbefinden
BLUE® App mit nützlichen Funktionen
Essen & Trinken
Unsere Köchinnen und Köche bieten nicht nur einen authentischen Geschmack regionaler Gerichte, sondern auch eine große Auswahl internationaler Spezialitäten sowie vielfältige vegetarische und vegane Optionen.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr
Spezialitätenrestaurant „Bellota (bei HP 1x pro Aufenthalt inkl.)“: à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
Bars & mehr: 4
Bar „TUI Bar“: gegen Gebühr
Poolbar Outdoor „Pool-/Snackbar“: gegen Gebühr
Bar „im Chill-Out Aussenbereich vom Bellota“: gegen Gebühr
Bar „Thea´s Coffee Shop (im Aussenbereich)“: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr
Die Nutzung des Spezialitätenrestaurants „Bellota" ist 1x pro Aufenthalt inklusive bei Buchung mit der Verpflegungsleistung Halbpension
Sport & Fitness
BLUEf!t® ist unser ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlkonzept mit einer Vielzahl an verschiedenen Aktivitäten, für welche man sich ganz nach Wunsch in der BLUE® App anmelden kann. Von entspanntem Yoga über Stretching Sessions bis hin zu anspruchsvollen Workouts ist für jeden etwas dabei.
Mit unvergesslichen Erlebnissen zurück nach Hause kommen. Ganz nach unserem Motto "Hotels designed for you" bieten unsere Hotels individuelle Erlebnisse, welche man zusammen mit unseren BLUE® Guides oder über die BLUE® App wählen kann.
Hierzu zählt das aktive BLUEf!t® Angebot sowie ein umfangreiches Edutainmentprogramm mit Sprachkursen, Kochkursen, Cocktailkurse, lokale Ausflüge und vieles mehr. Einige Angebote werden gegen Gebühr angeboten. Weitere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten in der BLUE® App.
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
Kontaktinformationen
TUI BLUE Rocador
Marques de Comillas, 3
ES07660 Cala d'Or
Mallorca Spanien
DZX1 Standard Double Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer ca. 19 - 24 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett Klimaanlage: individuell regelbar Fußboden: Laminat Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Bügeleisen Kühlschrank, Wasserkocher Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Standard Double Room with Pool view
DZX3 Standard Double Room with Pool view, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer Poolblick ca. 19 - 28 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Laminat Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Kühlschrank, Wasserkocher Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Double Standard Side Sea View
DZX4 Double Standard Side Sea View, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer seitlicher Meerblick ca. 19 - 28 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Laminat Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Kühlschrank, Wasserkocher Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Double DUO Limited Sea View
DZX5 Double DUO Limited Sea View, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer eingeschränkter Meerblick ca. 26 - 30 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Laminat Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit
Double Standard Room (Balcony or Terrace)
7AA Double Standard Room (Balcony or Terrace)
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
SingleUse Standard Room (LateralSeaView, Balcony or Terrace)
7AC SingleUse Standard Room (LateralSeaView, Balcony or Terrace)
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
Double Standard Room (PoolView, Balcony or Terrace)
7AF Double Standard Room (PoolView, Balcony or Terrace)
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
Double Standard Room (LateralSeaView, Balcony or Terrace)
7AD Double Standard Room (LateralSeaView, Balcony or Terrace)
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
SingleUse Standard Room (PoolView, Balcony or Terrace)
7AE SingleUse Standard Room (PoolView, Balcony or Terrace)
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert. Dieser Prozess umfasst eine Bewertung durch einen Dritten, die bescheinigt, dass das Hotel die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council oder einen gleichwertigen Standard erfüllt. Für jeden erwachsenen Gast in diesem Hotel spendet die TUI 1€ an die TUI Care Foundation, für jedes Kind 0,50€. Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern.
Energie Merkmale
Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Sonstige Merkmale
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen TUI BLUE Rocador
Das sagen 505 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
8
89%
Service: 9 von 10
9
Essen & Trinken: 8.3 von 10
8.3
Zimmer: 7.7 von 10
7.7
Hoteleinrichtung: 8.4 von 10
8.4
Pool: 8 von 10
8
10/10
T30 bis 39 JahreAls PaarJuli 2025
TAls Paar(30 bis 39 Jahre)Juli 2025
Sehr sauber sehr nett und hilfsbereit
Sehr sauber und nettes personal
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 9 von 10
9
Hoteleinrichtung: 9 von 10
9
Pool: 9 von 10
9
9/10
Jasmin & Daniel20 bis 29 JahreAls PaarJuli 2025
Jasmin & DanielAls Paar(20 bis 29 Jahre)Juli 2025
Ein absoluter Erfolg! Traumurlaub auf Mallorca im Hotel Rocador
Als wir nach unserer sehr langen Bustransfer Fahrt vom Flughafen Palma im Hotel ankamen war es circa 12 Uhr. Wir wurden direkt freundlich mit einem kühlen Getränk empfangen. Da wir vor der Check in Zeit da waren, wurde uns ein großzügiger Raum mit Dusche, WC und Waschbecken angeboten um uns von der Reise zu erfrischen und Umzuziehen. Unsere Koffer wurden uns abgenommen und sicher verstaut. Ausgestattet mit Badetüchern haben wir kurze Zeit am Outdoor Pool verbracht. Die Größe dieses Pools enttäuschte uns leider etwas, da er auf den Fotos von der Hotelanlage deutlich größer wirkt. Vom Comfort her war er jedoch top und überfüllt war er auch zu keinem Zeitpunkt des Aufenthaltes.
Nach überraschend kurzer Zeit erhielt ich einen Anruf, da das Zimmer fertig war. Wir holten unsere Koffer, bekamen eine kurze Einweisung über die verschiedenen Essensangebote des Hotels und die Zimmerkarten.
Auch beim betreten des Zimmers überholte uns eine kurze Überraschung, auch dieses war sehr klein, jedoch kann man das ja bei seiner Buchung selbst beeinflussen. Sehr positiv überkam uns der Blick vom Balkon. Wir buchten keinen zusätzlichen Meerblick, hatten jedoch trotzdem eine wunderschöne Aussicht über die gesamte Bucht und das Meer. Das war wohl einfach ein Glücksgriff.
Augenscheinlich gab es keine großen Mängel im Zimmer, jedoch wunderten wir uns im ersten Moment über die „Bettdecke“ welche ehr wie ein zweites Leintuch erschien. Nach kurzer Suche fanden wir im Schrank eine große Steppdecke. Diese war nicht bezogen. Wir nutzten sie über dem dünnen „Bettdecken-Tuch“ während des Aufenthaltes wurde sie jedoch nie bezogen. Hygienisch etwas bedenklich.
Generell lies die Zimmerreinigung an manchen Stellen zu wünschen übrig, es wirkte im ersten Moment sauber, jedoch begleitete uns die ersten 3 Tage ein Seifenfleck neben dem Waschbecken und hinter dem Badmülleimer oder unter dem Bett wurde den ganzen Aufenthalt nicht gereinigt.
Wir mussten jeden Tag mit dem Gedanken „hier wird sich nicht an die eigenen Regeln gehalten“ grinsen. Überall wird ********** beschrieben, dass Handtücher bezüglich der Nachhaltigkeit nur einmal die Woche getauscht werden, es sei denn man lege sie auf den Boden. Wir legten unsere Handtücher bewusste NIE auf den Boden, sondern hängten sie immer auf, damit sie nicht getauscht werden, trotzdem hatten wir jeden Tag frische Handtücher;)
Diese Mängel konnte man jedoch bei der Service Supervisor Dame äußern.
Die Ausstattung des Zimmers bietete alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht.
Das Essensangebot hat uns mehr als umgehauen. Angefangen beim Frühstück; es gibt 2 Frühstücksangebote zu verschiedenen Zeiten. Das frühe Frühstück bietet wirklich für jeden etwas. Von süß über salzig, von Brötchen über French Toast zu Waffeln und pancakes. Auch unzähliges Obst, Gemüse, Jogurt, Müsli, Eier in jeglicher Form. Es gab die Möglichkeit sich frisch und selbst zusammengestellt ein Omlette braten zu lassen.
Das trinken umfasste alle möglichen Heißgetränke und verschiedene Säfte, kostenlos.
Beim späteren Frühstück fiehlen legendlich die Frischen Backwaren (Waffeln, pancakes, french toast etc) und der Kaffe Vollsutomat weg. Kaffe gab es in großen Kannen.
Also auch hier noch für jeden etwas zu finden, legidlich in der gesamten Masse etwas weniger.
Während des Aufenthaltes darf man einmal kostenlos im a la Kart Restaurant essen, jedoch wurde uns nur gesagt dass man es reservieren muss, jedoch nicht, dass es nur an bestimmten Tagen geht. So verpassten wir leider das Angebot.
Das Buffet Restaurant war ebenso Sprach verschlagend wie das Frühstücksbuffet.
An erster Stelle anzumerken, war der „Restaurantchef“ Jose sehr aufmerksam und freundlich. Am ersten Abend begrüßte er uns mit Handschlag, fragte uns welche Sprache wir sprechen und erkannte uns darauf hin jeden Abend und begrüßte uns auf Anhieb auf Deutsch und erkundigte sich wie es uns geht und was wir den Tag über gemacht haben.
Wenn ich das Buffet beschreiben würde, bräuchte ich vermutlich 4 DinA4 Seiten. Deshalb kurz zusammengefasst: es gab verschiedenste Gerichte aus aller Welt, ein Riesen Salat Angebot, Nachtisch mehr als die Waage nach dem Urlaub tragen kann. Jeden Tag gab es verschiedene Gerichte und alles wirklich ausgezeichnet lecker und selbst wählerische Esser müssen sich nicht 2 Wochen von Pommes ernähren, sondern finden immer etwas.
Wir haben es kein einziges Mal erlebt, dass am Buffet etwas leer war, es wurde alles frisch zubereitet und neu aufgefüllt.
Getränke waren kostenpflichtig.
Gegen Ende des Aufenthaltes merkte man jedoch dass immer mehr Gäste das Hotel besuchen. Während am Anfang ein Büschel Minze im Hugo schwammen, Schwamm am Ende nurnoch ein Teil eines kleines Blattes darin.
Über das Essen kann man jedoch nur positives Berichten.
Das gesamte Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit. Auch auf Deutsch konnte man sich fast überall gut verständigen, da fast überall mindestens eine Person der deutschen Sprache mächtig war.
Für generelle Fragen, Freizeitgestaltung und Ausflugsbuchungen stand uns Steffanie zur Seite. Sie war sehr hilfsbereit, freundlich und kannte viele Ausflugsziele und einheimische Tipps wie das Feuerwerk am Hafen.
Besonders positiv fiel uns am zweiten Abend das Abendprogramm geführt von Colline auf. Der Karaoke Abend war ein absoluter Kracher und Colline moderierte es motivierend und mit vollem Herzblut.
Das Blue Spa nutzten wir einmal für eine Relax Massage. Diese wird auch für Paare gemeinsam angeboten. Den Termin muss man sich direkt im Spa buchen und zahlen, da es sich um einen Fremdanbieter handelt. Wir bekamen direkt am nächsten Tag einen Termin zu einem super günstigen Angebot. Die Massage war sehr entspannend und gut.
Die Hotelanlage war generell sehr groß, teilweise zu groß, da zwei Gebäude zu einem gemacht wurden. Das heißt wenn man in Gebäudeteil A sein Zimmer hat muss man im Zweifel durch das gesamte Gebäude B laufen um Restaurant, Pool, Spa oder Strand zu erreichen. Wenn man sich jedoch einmal den Weg eingeprägt hat, ist es machbar ;)
Die Lage des Hotels war top. Wie gesagt direkt am Strand, auf der anderen Seite jedoch auch direkt fußläufig zum Ortszentrum. Der Supermarkt befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite, Tausende kleine Geschäfte aller Art ziehen sich über mehrere Gassen direkt durch den Ort. Auch ein Ausflug zum Hafen ist Fußläufig in 15 min machbar. Eine Bummelbahn, welche sehr günstig ist fährt einen auch durch den Ort, falls die Füße mal etwas Pause brauchen.
Indoor und Outdoor Pool, chillout Bereich im Garten und Spa waren top gepflegt und wunderschön zum entspannen. Mich hat besonders der direkte Zugang zum Strand durch eine Türe, welche mit der Zimmerkarte zu öffnen ist sehr begeistert. Dieser Bereich ist auch mit einer Dusche ausgestattet um den Sand von den Füßen zu waschen, bevor man das Hotel betritt.
Insgesamt empfanden wir den Urlaub, die Unterkunft und das Personal als sehr angenehm und eine wunderschöne Erfahrung. Wir würden das Hotel definitiv weiter empfehlen und selbst wieder dort hin reisen.
Service: 8 von 10
8
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 6 von 10
6
Hoteleinrichtung: 10 von 10
10
Pool: 8 von 10
8
8/10
Elias30 bis 39 JahreAls PaarJuli 2025
EliasAls Paar(30 bis 39 Jahre)Juli 2025
See you soon, Cala d‘Or
Tw. sehr ringhörig, teils renovierungsbedürftige Zimmer
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 5 von 10
5
Hoteleinrichtung: 8 von 10
8
10/10
Lea60 bis 69 JahreAls PaarJuni 2025
LeaAls Paar(60 bis 69 Jahre)Juni 2025
Lea@
Beschwerde haben wir schon vor Ort und ich wünschen uns das da auch gehandelt wird.