Erstklassiges Wohnniveau mit besonderen Serviceleistungen
84%|286 Bewertungen
Angebote für dieses Hotel
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken
Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wellness
Im hoteleigenen Wellnessbereich können Sie aus verschiedenen Massagearten wählen oder bei Beautyanwendungen entspannen.
Bewusste Ernährung
Dieses Hotel bietet spezielle Ernährungsarten an, z. B. vegane oder laktosefreie Speisen.
Fitness
Es warten ein gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie diverse Kurse, z. B. Pilates oder Bodystyling, auf Sie.
TUI Quality Hotel – die beliebtesten Hotels der TUI
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Gästebewertung
TUI Blue
„Ich hatte Schulterschmerzen auf Anfrage wurde ein zusätzlicher Topper aufs Bett getan, so dass die Schmerzen viel besser geworden sind.”
Das erwartet Sie
Dieses TUI BLUE Feinschmecker Hotel punktet mit Komfort und Service. Im weitläufigen Palmengarten liegt die große Poollandschaft. Ein Highlight ist ein Essen im Roof-Top Restaurant mit einmaligem Meerblick.
Highlights
Hotelkomfort und exzellenter Service
Große Poollandschaft im Palmengarten
Roof-Top Restaurant mit einzigartigen Meerblick
Hotelbeschreibung TUI BLUE Grand Azur
Das bietet Ihre Unterkunft
Das moderne Hotelkonzept von TUI BLUE ist beliebt bei TUI Gästen aus verschiedenen Ländern z.B. England, Deutschland oder Skandinavien. Ein Hotelerlebnis mit modernem Lifestyle und authentischen Erlebnissen.
Vor Ort im Hotel kümmern sich unsere engagierten BLUE® Guides um das Wohlbefinden unserer Gäste und beantworten Fragen zum Hotel und der Umgebung.
Vor Anreise empfiehlt es sich die umfangfreiche BLUE® App für iOS & Android herunterzuladen, um alle Informationen über den Hotelaufenthalt zu erhalten und vor Ort praktische Funktionen wie Reservierungsoptionen oder Serviceanfragen zu nutzen. Bei Fragen steht die Pinnwandfunktion in der App zur Verfügung, um sich mit anderen Gästen oder den BLUE® Guides auszutauschen.
Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, Tagungsequipment: ohne Gebühr
Größe des Hotels/Anlage: 22000 qm
Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 324
Landeskategorie: 5 Sterne
Tipp
Im Herzen von Marmaris gelegen, zeichnet sich das Grand Azur durch seine ausgezeichnete Küche aus. Die Vielfalt der Gerichte spiegelt sowohl lokale als auch internationale Geschmäcker wieder, wobei ein besonderes Augenmerk auf die Qualität und Frische der Zutaten gelegt wird. Besucher können sich auf ein kulinarisches Erlebnis freuen, das durch eine sorgfältige Auswahl saisonaler Produkte bereichert wird. Die Küchenchefs legen Wert auf eine innovative Präsentation, die das Auge ebenso wie den Gaumen erfreut.
Hotelkonzept-Kriterien
BLUE® Guides als Ansprechpartner vor Ort
anspruchsvolle, regionale Gerichte mit lokalen Zutaten
professionelles Unterhaltungsangebot und vielfältige Aktivitäten
innovatives BLUEf!t® Programm für ganzheitliches Wohlbefinden
BLUE® App mit nützlichen Funktionen
Essen & Trinken
Das gastronomische Angebot in diesem Hotel ist herausragend. Unsere Gäste bewerten es mit Bestnoten, die über die üblichen hohen Standards von TUI BLUE hinausgehen. Es ist der perfekte Weg, um die gastronomische Kultur und die Traditionen der Region zu entdecken.
Unsere Köchinnen und Köche bieten nicht nur einen authentischen Geschmack regionaler Gerichte, sondern auch eine große Auswahl internationaler Spezialitäten sowie vielfältige vegetarische und vegane Optionen.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Langschläferfrühstück
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Buffet
Snacks, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck, bei All Inclusive inklusive
Restaurant „Levante (1x pro Aufenthalt inklusive)“: Küche: international, mediterran, türkisch, à la carte, Menüwahl, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
Restaurant „The Green & Grill“
Bars & mehr: 3
Strandbar „Azur Beachbar“: wetterabhängig, ohne Gebühr
Bar „The Bar“: ohne Gebühr
Poolbar Outdoor „Pool Bar“: wetterabhängig, ohne Gebühr
Die Nutzung des Spezialitätenrestaurants „Levante" ist 1x pro Aufenthalt inklusive (bei vorheriger Reservierung vor Ort)
Strandbar „Azur Beachbar“: Mai – Oktober, (im April wetterabhängig geöffnet 10:00 Uhr bis 17 Uhr)
„The Bar": Getränke sind von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr gegen Gebühr erhältlich
Für Kinder
Für Familien
Kinderpool
KINDER
Kinderspielplatz
Sport & Fitness
BLUEf!t® ist unser ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlkonzept mit einer Vielzahl an verschiedenen Aktivitäten, für welche man sich ganz nach Wunsch in der BLUE® App anmelden kann. Von entspanntem Yoga über Stretching Sessions bis hin zu anspruchsvollen Workouts ist für jeden etwas dabei.
Mit unvergesslichen Erlebnissen zurück nach Hause kommen. Ganz nach unserem Motto "Hotels designed for you" bieten unsere Hotels individuelle Erlebnisse, welche man zusammen mit unseren BLUE® Guides oder über die BLUE® App wählen kann.
Hierzu zählt das aktive BLUEf!t® Angebot sowie ein umfangreiches Edutainmentprogramm mit Cocktailkursen, lokale Ausflügen und vielem mehr. Einige Angebote werden gegen Gebür angeboten. Weitere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten in der BLUE® App.
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
Kontaktinformationen
TUI BLUE Grand Azur
Cumhuriyet Bukvari No 17
TR48700 Marmaris
Südtürkische Ägäis Türkei
DZX2 Standard Double Side Sea View, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite seitlicher Meerblick ca. 28 m², letzte Komplettrenovierung 2013 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, individuell regelbar, zentral gesteuert Heizung: November - April, individuell regelbar, zentral gesteuert Fußboden: Laminat Safe Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Radio Reinigungsservice: gegen Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Suite Sea View
SUM1 Suite Sea View, Suite, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite Meerblick ca. 45 m², letzte Komplettrenovierung 2013 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, individuell regelbar, zentral gesteuert Heizung: November - April, individuell regelbar, zentral gesteuert Fußboden: Laminat Safe Bügeleisen, Bügelbrett Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Radio Reinigungsservice: gegen Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Deluxe Suite Sea View
SUM2 Deluxe Suite Sea View, Suite, Nichtraucherzimmer Meerseite Meerblick ca. 50 m², letzte Komplettrenovierung 2013 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, individuell regelbar, zentral gesteuert Heizung: November - April, individuell regelbar, zentral gesteuert Fußboden: Laminat Safe Bügeleisen, Bügelbrett Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Radio Reinigungsservice: gegen Gebühr Dusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Standard Double Sea View
DZM1 Standard Double Sea View, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite Meerblick ca. 28 m², letzte Komplettrenovierung 2013 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, individuell regelbar, zentral gesteuert Heizung: November - April, individuell regelbar, zentral gesteuert Fußboden: Laminat Safe Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Radio Reinigungsservice: gegen Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Standard Double Land View
DZX1 Standard Double Land View, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Landseite Landblick ca. 28 m², letzte Komplettrenovierung 2013 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, individuell regelbar, zentral gesteuert Heizung: November - April Fußboden: Laminat Safe Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Radio Reinigungsservice: gegen Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Suite Room
SUG1 Suite Room, Suite, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Landseite Gartenblick ca. 45 m², letzte Komplettrenovierung 2013 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, individuell regelbar, zentral gesteuert Heizung: November - April, individuell regelbar, zentral gesteuert Fußboden: Laminat Safe Bügeleisen, Bügelbrett Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Radio Reinigungsservice: gegen Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert. Dieser Prozess umfasst eine Bewertung durch einen Dritten, die bescheinigt, dass das Hotel die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council oder einen gleichwertigen Standard erfüllt. Für jeden erwachsenen Gast in diesem Hotel spendet die TUI 1€ an die TUI Care Foundation, für jedes Kind 0,50€. Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern.
Energie Merkmale
Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen TUI BLUE Grand Azur
Das sagen 195 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
8.9
92%
Service: 9.1 von 10
9.1
Essen & Trinken: 9.3 von 10
9.3
Zimmer: 8.9 von 10
8.9
Hoteleinrichtung: 9.2 von 10
9.2
Pool: 9 von 10
9
4/10
CR40 bis 49 JahreAugust 2025
CR(40 bis 49 Jahre)August 2025
Tui Blue Grant Azur
Es sind viele Kleinigkeiten, die unseres Erachtens eine 4,5 Sterne Bewertung des Hotels nicht rechtfertigen. Nachfolgend ein paar Beispiele dazu:
Bei der Ankunft in einem "All inclusive Hotel" mit dem Anspruch, ein gehobenes Hotel zu sein sollten die Reisenden grundsätzlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen werden.
Nachdem wir unser Zimmer belegen konnten mussten wir feststellen, dass im Kühlschrank einerseits nur Wasser beinhaltet war, dieser aber wegen grober Eisbildung wahrscheinlich noch nie abgetaut wurde und dementsprechend nur auf Raumtemperatur abkühlte.
Die beiden Hauptaufzüge sind mehr als renovierungsbedürftig. Diese sind mit Tipptasten zu betätigen, funktionieren aber sowohl außerhalb, als auch innerhalb nur mit "viel Glück" oder nach längerem Versuchen. Hinweis: Warum stellt das Hotel nicht einfach auf Drücktasten um, die z. B. im "Staff-Aufzug" vorhanden sind und sehr gut funktionieren.
Das WLAN (WiFi) ist innerhalb des Hotels einigermaßen passabel. Sobald man jedoch an den hoteleigenen Strand geht ist es dann auch schon wieder vorbei mit der Verbindung. Der angeblich hoteleigene Strand ist auch
für Hotel fremde Personen nutzbar, wobei die Liegen widerum nur von den Hotelgästen genutzt werden dürfen. Im direkten Anschluss zum hoteleigenen Strand befindet sich eine Wassersportvermietung. Hier ist mehr als unglücklich, dass diese bei der Ein- und Ausfahrt mit extrem lauter Musik auf sich aufmerksam macht, um neue Kunden zu generieren. Wer also einen ruhigen Strand sucht sollte diesen eher meiden.
Noch zwei Kleinigkeiten, die trotzdem angemerkt werden sollten:
Nachdem wir schon am Anfang unseres Urlaubs an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben, dass in einer öffentlichen Toilette nahe dem Erdgeschossrestaurant sowohl beide Seifenspender, als auch gleich außerhalb davon der Desinfektionsmittelspender leer ist hatte sich innerhalb unseres Urlaubs niemand darum bemüht, Abhilfe zu schaffen.
Unabhängig vom Hotel war schlussendlich ziemlich unangenehm, dass wir beim Rückflug 5 (!) Stunden vorher vom Hotel abgeholt wurden. Klar muss eine Reisegesellschaft sicherstellen, dass ihre Hotelgäste pünktlich am Flughafen sein müssen, aber der Flughafen Dalaman ist erfahrungsgemäß nicht so stark frequentiert, dass man dann knapp 4 Stunden vor dem Abflug eben auf diesen wartend dort verbringen muss.
Zusammengefasst unser letzter Urlaub in diesem Tui Blue Grand Azur Hotel.
Service: 6 von 10
6
Essen & Trinken: 9 von 10
9
Zimmer: 8 von 10
8
Hoteleinrichtung: 9 von 10
9
Pool: 9 von 10
9
Kommentar des Hoteliers
Dear TUI BLUE Gast,
es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir hoffen, dass uns diese während Ihres Aufenthalts im Hotel mitgeteilt wurden, damit wir Abhilfe schaffen konnten. Alle unsere Einrichtungen sind klar beschrieben – zum Beispiel werben wir nicht mit einem privaten Strand oder einem gefüllten Minibar.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sharon Ay
Generaldirektor
10/10
Toll, toll, toll60 bis 69 JahreAls PaarAugust 2025
Toll, toll, tollAls Paar(60 bis 69 Jahre)August 2025
Das ist was wir von einem Urlaub vorstellen.
Es hat unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Hotelpersonal, die Lage( 30 Minuten bis Stadtmitte), Betreuung, Abendunterhaltung sowie das Essen war alles perfekt.
Wir werden definitiv wieder kommen.
Daher möchten wir und können uns nur bedanken.
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 10 von 10
10
Hoteleinrichtung: 10 von 10
10
Pool: 9 von 10
9
Kommentar des Hoteliers
Dear TUI BLUE Gast,
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
S. AY
Generaldirektor
9/10
Nuko5850 bis 59 JahreAls FamilieAugust 2025
Nuko58Als Familie(50 bis 59 Jahre)August 2025
TUI
Alles gut
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 9 von 10
9
Hoteleinrichtung: 10 von 10
10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter TUI BLUE Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sharon AY
Generaldirektor
9/10
Hago20 bis 29 JahreAls PaarAugust 2025
HagoAls Paar(20 bis 29 Jahre)August 2025
Super
Alles war sauber und ingesamt ein sehr toller Eindruck. Gestaltung der Anlage war auch sehr schön. Lediglich die Zimmer waren aufgrund der Balkontür und der Zimmertür recht hellhörig. Essen und Service 100%
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 9 von 10
9
Hoteleinrichtung: 9 von 10
9
Pool: 10 von 10
10
Kommentar des Hoteliers
Lieber TUI BLUE Gast,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit, das Design, das Essen und der Service gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
S. AY
Generaldirektor
10/10
Zufriedene Urlauber70 Jahre und älterAls FamilieAugust 2025
Zufriedene UrlauberAls Familie(70 Jahre und älter)August 2025
Alles perfekt
Sehr freundliches umsichtiges
Personal
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 10 von 10
10
Hoteleinrichtung: 10 von 10
10
Pool: 10 von 10
10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter TUI BLUE Gast, vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung und dafür, dass Sie die hervorragende Arbeit unseres Teams hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
S. AY
Generaldirektor