Das Hotel The St.Regis Istanbul ist ein 6-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. The St.Regis Istanbul wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel The St.Regis Istanbul auf TUI.ch.
Das erwartet Sie
Ein spektakulärer Hotel-Newcomer aus dem Hause St. Regis: Die Lage auf der „5th Avenue von Istanbul“ spricht bereits für sich. Variantenreiches Inhouse-Luxus-Shopping, eine in die Tat umgesetzte Restaurant-Vision von Wolfgang Puck – das Haus setzt neue Maßstäbe.
Lage
Istanbul
Einen standesgemäßeren Ort kann es in Istanbul nicht für das in 2015 neu eröffnete Haus geben: Es präsentiert sich im edlen Nişantaşı-Viertel direkt gegenüber vom Maçka Park. In der Umgebung finden sich viele luxuriöse Stores und die angesagtesten Bars und Restaurants der Stadt. Auch die Kunstszene Istanbuls ist hier beheimatet. Kultur und Meer sind ebenfalls in unmittelbarer Reichweite: Der Dolmabahce-Palast liegt nur 1,1 km vom Hotel entfernt und der Bosporus ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Entfernungen
Flughafen Flughafen Atatürk ca. 24 km
Das bietet Ihre Unterkunft
Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Rezeption
Pool: Indoor, im Wellnessbereich
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Parkmöglichkeiten: Garage: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
Zimmer: 118
Landeskategorie: 6 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Frühstück: Frühstück
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: täglich
Restaurants: 2
Restaurant „Restaurant Spago“: à la carte, gegen Gebühr, täglich
Restaurant „St. Regis Brasserie“: à la carte, gegen Gebühr
Loungebar „Petit "O" Bar“: täglich
Wellness
Pool: Indoor, im Wellnessbereich
Saunen: 3, Ruheraum
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Wellnessbereich/Spa: „Iridium Spa“
Finnische Sauna, Dampfbad, Hamam
COVID-19 Maßnahmen
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.