Hotelbeschreibung

Das Hotel Taksim Star ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Taksim Star wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Taksim Star auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das Hotel liegt direkt am Taksim-Platz. Die Gäste finden verschiedene Restaurants, Bars, Nachtclubs sowie Einkaufsmöglichkeiten und Anschlüsse an das öffentliche Nahverkehrsnetz und die U-Bahnstation Taksim innerhalb eines Radius von ca. 6 min um das Hotel. Der Dolmabahçe-Palast ist ca. 12 min Gehzeit entfernt, und ca. 17 min fährt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Viertel Sultanahmet mit seinen Schätzen, darunter die Hagia Sophia und die Blaue Moschee. Der Topkapi-Palast und der Große Basar sind ca. 20 min entfernt. Zum internationalen Flughafen Istanbul Atatürk sind es etwa 22 km.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 210 m
  • Bahnhof direkt
  • Strand ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Gäste übernachten in einer der 4 Suiten, zudem bietet das klimatisierte Hotel 3 Einzel- und 19 Doppelzimmer. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Zu den weiteren Angeboten gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Pagenservice. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 31
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein warmes Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag, zum Mittagessen und Abendessen stehen Gerichte à la carte zur Auswahl. Menükreationen können zum Mittagessen bestellt werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie zum Beispiel Snacks.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam, Massage-Anwendungen und Hydrotherapie-Anwendungen. Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 01.03.2021