Hotelbeschreibung

Das Hotel Stay Hotel ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel Stay Hotel auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Bangkok.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 22 m
  • Bahnhof ca. 150 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Businesscenter, ein Bankettsaal, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 8, Zimmer: 134
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet, à la carte

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Belebende Erfrischung bietet die Innenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.07.2022