Hotelbeschreibung

Das Hotel St Martins Lane ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. St Martins Lane wurde auf der Grundlage von 22 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel St Martins Lane auf TUI.ch.

Lage

London

Das Hotel liegt mitten im lebhaften Covent Garden, im Theaterviertel, und nur wenige Gehminuten von zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Museen entfernt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich der Trafalgar Square, der Leicester Square, Soho und das Geschäftsviertel.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 5 km
  • Bahnhof ca. 1 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Komfortabel und gemütlich wohnen lässt es sich in einem der 2 Apartments oder einer der 19 Suiten des Hotels, außerdem gibt es 183 Doppelzimmer. In dem klimatisierten Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (ohne Gebühr) zu schätzen wissen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 204
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Täglich wird ein abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück zusammengestellt, ein Menü kann zum Mittagessen und Abendessen bestellt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.09.2020