Hotelbeschreibung

Das Hotel Skalion Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Skalion Hotel wurde auf der Grundlage von 23 Hotelbewertungen mit 2,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 50%. Entdecken Sie das Hotel Skalion Hotel auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das Hotel liegt in Istanbul, Türkei.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 700 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 70 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. In dem Hotel werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa, AMEXCO, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 50
  • Etagen: 7, Zimmer: 70
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst eine Lobbybar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Zu den gebührenpflichtigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der Unterbringung gehören eine Sauna und ein Hammam.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 22.02.2021