Hotelbeschreibung

Das Hotel Siviglia ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Siviglia wurde auf der Grundlage von 21 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Siviglia auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Das aus dem 19. Jahrhundert stammende Mittelklassehotel befindet sich in ruhiger und doch zentraler Lage, nicht weit vom historischen Stadtzentrum entfernt. Verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Via Nazionale oder der Piazza della Republica befinden sich in der Nähe des Hotels. Öffentliche Verkehrsmittel sowie der Hauptbahnhof Termini sind nur wenige Schritte entfernt (etwa 500 m).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1 m
  • Bahnhof direkt
  • Strand ca. 20 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus bietet 44 Zimmer auf 4 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Ein Safe und ein Zimmerservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. Es werden gängige Kreditkarten wie Visa, AMEXCO und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 6, Zimmer: 44
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.10.2021