TR07330 Side-Colakli
Türkische Riviera Türkei
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken
Kleines, charmantes Hotel mit entspannter Atmosphäre und gutem Service die zu schönen Urlaubstagen und einem familiären Wohlfühlambiente beitragen.
Double Standard Room (DZX1)
Family Room (FZX1), Familienzimmer
Double room (7B1)
Double room (7AJ)
Double room (7AK)
DOUBLE STANDARD (7AU)
DOUBLE SINGLE USE STANDARD (7AT)
STANDARD FAMILY ROOM - BUNKBED/S (7AC)
FAMILY ROOM CONNECTING ROOM (7AV)
DOUBLE STANDARD ROOM (7AB)
Double room - Single use (7B0)
Double room - Single use (7AI)
Double room - Single use (7AM)
Family room (7AZ)
Family room (7AH)
Family room (7AL)
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Wir hatten 1 Woche insgesamt einen schönen Urlaub im Side Temple Hotel. Nur das Einchecken im Hotel war nicht gut, wir waren um 10 Uhr angekommen und uns wurde an Reception gesagt \"Zimmer gibt's erst ab 14 Uhr (Info. steht in Hotelbeschreibung), es ist nichts frei aktuell\". Es gab auch kein Zimmer wo man sich umziehen, Koffer auspacken könnte. Also müssten wir 3 Stunden an Reception warten!. Danach endlich Zimmer bekommen was leider absolute Katastrophe war, an einer Wand war dünne verschlosse Holztür mit viele Spalten unten und dahinter Balkon vom Nachbarn. Die erste Nacht haben kaum geschlafen, durch die Tür wurde ständig Zigarettenrauch in unser Zimmer eingezogen und man hat jedes Wort von Nachbarn mitbekommen. Nach dem Zimmer Tausch am nächsten Tag könnten wir den Urlaub endlich genießen. Das Essen war gut und Abwechslungsreich, Personal sehr freundlich mit Ausnahme Rezeption. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach und recht alt. Positiv war Entfernung nur 300 m zum Strand und Liegen mit Auflagen/Schirme inklusive. Leider ist kein TUI Ansprechpartner direkt im Hotel.
Show moreHotel ist vor 20 Jahren stehen geblieben wie eine Jugendherberge
Show moreEin einfaches Hotel, rustikale Zimmer, Essen frisch und schmackhaft, die Mitarbeiter wie eine Familie, eine Herzlichkeit und Freundlichkeit, wir lieben es.
Show moreDas 3* Hotel liegt ruhig und trotzdem in maximal 5 Minuten Gehminuten zum Strand und zur Promenade. Auch dir historische Altstadt ist in 15 bis 20 Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Service im Hotel ist phantastisch. Das gesamte Personal herzlich, nett und absolut serviceorientiert. Das Buffet ist für diese Hotelkategorie sehr gut. Im Hotel gibt es ein Massagestudio und Ali bietet perfekte Massagen individuell abgestimmt zu fairen Preisen. Nicht von günstigen Angeboten an der Promenade beeinflussen lassen. Die Qualität der Massagen von Ali ist jeden Euro wert. Zum Großteil deutsche Gäste, die anscheinend gerne immer wieder dorthin kommen. Wir gehören jetzt auch dazu. Absolut empfehlenswert, wenn man so wie wir ein paar Tage ausspannen und sich um nichts kümmern möchte. Wer nicht mit den Erwartungen an einen 5* Hotelpalast dort hin fliegt, der wird trotzdem positiv überrascht sein. Die Zimmer sind zwar klein (Mindeststandard), aber wir hatten ein Familienzimmer gegen Aufpreis vor Ort (wenn verfügbar) und auch das war das Geld wert. Habe selten ein durchgehend tolles Personal erlebt wie dort, egal ob Rezeption, Service, Küche, Haustechniker oder Zimmermädchen.
Show moreNa ja , Majonäse und Fisch vom buffet nicht gekühlt . Warmes Essen war sehr lecker aber fast jeden Tag das gleiche . Kellner waren bemüht , Pool wurde bei über 30 grad um 18:00 geschlossen , kein eigener Strand , man sollte den einer befreundeten Bar nehmen , entweder 10 € oder 2 Bier für ne liege am Strand . Fußweg ca 200m . Ist halt ein einfaches Hotel für Rentner oder welche die für OPs in die Türkei reisen .
Show more