Hotelbeschreibung

Das Hotel Siam@Siam Design Hotel Bangkok ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Siam@Siam Design Hotel Bangkok wurde auf der Grundlage von 844 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Siam@Siam Design Hotel Bangkok auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Das moderne Hotel besticht mit einem futuristischen, fast puristischen Design. Kühle Eleganz durch klare Linien bestimmt den Stil der Einrichtung. Ein Highlight ist die Bar in der obersten Etage mit einem spektakulären Blick über Bangkok.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Hotel überzeugt durch seine exzellente Lage: Die großen Einkaufszentren und die Skytrain-Station National Stadion befinden sich in Gehdistanz (ca. 500 m). Ideal für Sightseeing, Shopping und Unternehmungslustige, die Bangkok entdecken möchten. Transferzeit: ca. 40 Minuten

Lage

  • Seitenstraße, zentral, Hauptstraße, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi International Airport ca. 35 km
  • Flughafen Don Muang International Airport ca. 22 km
  • S-Bahn National Stadion ca. 500 m
  • Bahnhof Airport Rail Link
  • Shoppingmall Siam Paragon/Siam Square/MBK Center , Fahrzeit: ca. 7 Minuten
  • China Town /Khao San Road / Grand Palace

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel, Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: täglich, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Late Check-out: täglich, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Infinitypool: Outdoor
  • Badetücher
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr, Valet Parking: gegen Gebühr
  • Businesscenter: gegen Gebühr, Sprachen: englisch
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 6, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 25, Zimmer: 221
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück, Langschläferfrühstück
  • Halbpension: Frühstück, Langschläferfrühstück
  • Vollpension: Frühstück, Langschläferfrühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet, à la carte
  • Langschläferfrühstück: gegen Gebühr
  • Weihnachtsspecial: Menü, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner, Silvesterspecial: Menü, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „Chim Chim“: Küche: international, Buffet, à la carte
  • Restaurant „TAAN“: Küche: thailändisch, Biolebensmittel, saisonale Gerichte, à la carte, gesetztes Menü
  • Bars & mehr: 4
  • Skybar „Paradise Lost“
  • Poolbar Outdoor
  • Pub
  • Wellnessbar

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie

  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser

  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.

Sonstige

  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 13.05.2023