Hotelbeschreibung

Das Hotel Shangri-La Hotel, Bangkok ist ein 5.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Shangri-La Hotel, Bangkok wurde auf der Grundlage von 386 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Shangri-La Hotel, Bangkok auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Das Besondere wartet gleich zu Beginn: Die Lobby empfängt den Gast mit entspannendem White-Tea-Duft, das Chi-Spa verwöhnt mit chinesischer Tradition. Am hoteleigenen Bootsanleger legen River Cruise Schiffe ab, mit denen Gäste den Chao Phraya Fluss erkunden können.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Zentral, direkt am Ufer des Menam Chao Phraya. Zur nächsten Skytrain Station an der Taksin Brücke sind es nur wenige Gehminuten (ca. 500 m). Transferzeit: ca. 40 Minuten

Lage

  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi International Airport ca. 38 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • S-Bahn Saphan Taksin ca. 50 m, Fahrzeit: ca. 2 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 1
  • Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Daybeds: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Whirlpool „Jacuzzi“: ab 15 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Indoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: gegen Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Businesscenter: täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 23, klimatisierte Tagungsräume
  • Gebäudeanzahl: 2, Zimmer: 802
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, gesetztes Menü

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „NEXT2 Café & Terrace“: Küche: international, Buffet, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich 06:30 Uhr - 22:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse
  • Restaurant „Shang Palace“: Küche: chinesisch, Buffet, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich 11:30 Uhr - 15:00 Uhr und 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Restaurant „Salathip“: Küche: thailändisch, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Bars & mehr: 2
  • Loungebar „Lobby Lounge“: täglich 08:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Lobbybar „The Long Bar“: täglich 08:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

  • Tennis: Tennisplätze: 2

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter: täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr, Fitnessraum: täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Aerobic, Aqua Aerobic, Body & mind, Bodywork, Indoor Cycling, Stretching, Yoga
  • Squash

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Personal Training
  • Tennis: Hartplatz, Rasenplatz, Flutlicht

Wellness

  • Saunen: 2, Erlebnisdusche, Ruheraum

Ohne Gebühr

  • Dampfbad, Soft-Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Chi, The Spa“: ab 16 Jahre, täglich 10:00 Uhr - 21:00 Uhr, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 8, Paarbehandlungsräume: 5
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Thaimassage, Kräuterstempelmassage, Shiatsumassage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Medizinische Anwendungen: Packungen (Natur, Moor)
  • Beauty-/Kosmetikcenter: täglich, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik: täglich 19:00 Uhr - 22:45 Uhr

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie

  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall

  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser

  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Stand der Information

Stand der Information: 13.03.2023