Hotelbeschreibung

Das Hotel Santai Bali ist ein 2.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Amed, Indonesien - Insel Bali. Santai Bali wurde auf der Grundlage von 11 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Santai Bali auf TUI.ch.

Lage

Amed

Das "Santai Hotel" ist ein Hotel in Amed, Indonesien.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein kostenfreier Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Es werden gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 10
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Ein Frühstück à la carte lockt morgens aus den Betten.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Liegestühle und Sonnenschirme stehen ebenfalls für die Gäste bereit. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Spa, einem Schönheitssalon und Massage-Anwendungen außerdem kostenpflichtig Schnorcheln an.

  • Segeln

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Für Kinder

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.05.2021