Hotelbeschreibung

Das Hotel Royal Express Hua Hin by Compass Hospitality ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Hua Hin, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel Royal Express Hua Hin by Compass Hospitality auf TUI.ch.

Lage

Ort

Hua Hin

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt etwa 500 m vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Hua Hin.

Entfernungen

  • Strand ca. 500 m
  • Golfplatz ca. 600 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 12 Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. In der Unterbringung steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein eigener Shuttlebus. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 12
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und ein Café. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Café

Sport & Fitness

Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Golfen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.07.2022