EG84721 Marsa Alam
Region Marsa Alam Ägypten
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Ägypten entdecken
Mit einer einzigartigen Unterwasserwelt begeistert das Hotel Taucher und Schnorchler, Entspannung bieten mehrere Pools in einer schönen Gartenanlage. Und nicht zuletzt das Animationsteam des Hotels sorgt mit diversen Aktivitäten für viel Spaß für Groß und Klein.
Standard Room (DZX1), Doppelzimmer
Deluxe Beach Front room (DZM2), Doppelzimmer
Family Room (FZX1), Familienzimmer
Deluxe Room (DZM1), Doppelzimmer
DOUBLE STANDARD ROOM GARDEN VIEW (7AV)
DOUBLE DELUXE ROOM (7BM)
DOUBLE DELUXE ROOM BEACH VIEW (7BK)
DOUBLE DELUXE ROOM POOL VIEW (7AU)
DOUBLE STANDARD ROOM (7BL)
Standard Room (Side SV. Garden or Pool View) (7AX)
Single Standard Room (Side SV. Garden or Pool View) (7AW)
DELUXE FAMILY ROOM (7BN)
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Die 2 Hausriffe sind sehr schön, tauchen und schnorcheln lohnt sich hier. Das Hotel sowie Poollandschaft sind gelinde gesagt in die Jahre gekommen. Das Personal ist dafür umsomehr bemüht. Zur Verpflegung finde ich keine positiven Worte, wirklich hartes altes Brot, nicht mal ne Scheibe Wurst oder Käse zum Abendessen, Salattheke sehr überschaubar neutral gehalten und kalte Getränke haben wir auch nicht gefunden. Dazu kam noch der vollkommen überfüllte trostlose Speisesaal mit einer extreme Geräuschkulisse und einer nicht funktionierende Klimaanlage. Das Nachbar Schwestern Hotel Brayka Bay schneidet im Gegensatz zum Royal Brayka Beach Resort in allen Bereiche sehr viel besser ab und ist wirklich zu empfehlen.
Show moreSehr schöne und gepflegte Anlage. Zimmer sauber. Verpflegung nur durchschnittlich. Speisesaal - suche nach Platz und Besteck. Gedränge am Buffet - keine Tablets, also mehrmals laufen.
Show moreWir waren das 3.Mal in diesem Hotel und nutzen es für unsere Tauchausflüge mit der Tauchbasis in der Hotelanlage (im Nachbarhotel in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen). Der Zimmerservice hat das Zimmer jeden Tag sehr ordentlich gereinigt und es standen jeden Tag 2 Flaschen 1,5l Wasser bereit. Im Bad waren die Silikonfugen alle neu. Die Möbel sind schon etwas älter. Die Knöpfe am Bedienteil der Klimaanlage waren porös, aber es hat alles funktioniert. Es gab an einigen Stellen nur Einweg-Besteck und Becher, aus Umweltschutzsicht ist das suboptimal. Störend ist manchmal das Geräusch der Stromgeneratoren. Der Speisesaal ist teils sehr laut und zu Stoßzeiten sind sehr viele Leute an den Buffets. Das Personal ist (für Backshish) sehr nett und hilfreich. Speisenangebot/Themen wiederholen sich wöchentlich und was zu seen sollte sich für jeden finden lassen. Die Auswahl ist vielfältig, aber einfach. Das Hausriff hatte dieses Jahr reichlich tote Korallen! Trotzdem waren viele Fische und Schildkröten auch beim Schorcheln zu sehen. Wir werden das Hotel bei der nächsten Reise wieder auswählen, das Preis-Leistungsverhältniss passt sehr gut.
Show moreZimmer ist sehr in die Jahre gekommen, trotzdem sauber. Anlage sehr gepflegt, Poollandschaften ebenfalls alles in Ordnung. Freies W-Lan war fast in der gesamten Anlage vorhanden. Sehr zu empfehlen ist das Hausriff zum schnorcheln, besonders morgens. Manko ist das frühe reservieren der Liegen am Strand und am Pool durch die Handtücher (man wird einfach dazu gezwungen da mit zu machen, sonst hat man keine Liege...) Verpflegung ist ausreichend, man wird satt und es sollte für jeden etwas dabei sein.
Show moreAlle Erwartungen wurden noch positiv übertroffen :-)
Show more