Hotelbeschreibung

Das Hotel Royal Bangkok @ Chinatown ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Royal Bangkok @ Chinatown wurde auf der Grundlage von 41 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Entdecken Sie das Hotel Royal Bangkok @ Chinatown auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Stadthotel liegt an der Yawaraj-Straße im Herzen von Chinatown. Die unmittelbare Umgebung bietet Geschäfte, Restaurants und Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Der Bahnhof befindet sich ca. 10 min entfernt und der Flughafen ist vom Hotel aus in ca. 45 min zu erreichen.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 32 km
  • Bahnhof direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 315 Zimmer, die 8 Junior-Suiten, die Suiten, die 85 Einzel- und die 221 Doppelzimmer verteilen sich auf 13 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite, das Ein- und Auschecken ist 24 h am Tag möglich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat gehören zur Einrichtung des Hotels. In der Unterbringung steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein Zeitungskiosk. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (ohne Gebühr) oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1989
  • Letzte Komplettrenovierung: 2007
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 15, Zimmer: 315
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü und abends zwischen Buffet, à la carte und Menü.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben Golfen, einem Fitnessstudio, Aerobic und einer Sauna außerdem kostenpflichtig Massage-Anwendungen an.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.08.2022