Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken

LAST MINUTE SALE LAST MINUTE SALE
• Flex Tarif buchbar • Reisen ab sofort bis 08.11.26

Hotelbeschreibung Royal Alhambra Palace

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Sport

Unterhaltung

Animation Animation Animation Animation

Wellness

Wellness Wellness Wellness Wellness

Weitere Informationen

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Royal Alhambra Palace
Colakli Mah 1102 Sok. No 1/E
TR Side-Colakli
Türkische Riviera Türkei

Hotelzimmer Royal Alhambra Palace

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Royal Alhambra Palace

"

Guest reviews (294 reviews)

  • 3/10

    “Hätte besser seien können!!!”

    Wir sind vom 26.10.25-2.11.25 im Hotel gewesen 7 Personen. 5 Erwachsene und 2 Kinder 9&3 jahre in 3 zimmer verteilt. Als wir ankamen (abends) wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen und haben unsere zimmer bekommen. Die zimmer waren im keller und als wir rein sind wars schon stickig heiß und viele stellen noch sehr dreckig als wäre da seit einer Ewigkeit niemand drin gewesen. Als man die Balkontür öffnete war eine bäumemauer davor so dass man nicht richtig lüften konnte deshalb auch eine hitze sich gestaut hat. Die Klima hat auch nicht richtig funktioniert. Am nächsten Tag haben wir alle aber dann ein neues zimmer bekommen im 5 stock und die waren deutlich sauberer und besser gelüftet!! das personal an der info sehr freundlich und hilfsbereit!! Essen war auch sehr gut nur man muss drauf achten dass alles richtig durch ist. Im pinnochio restaurant (für die kleinen gäste) gabs köfte die waren nicht durch, aber habens schnell gesehen und haben uns was neues besorgt genug auswahl war da und lecker wars. Leider wenn man einen orangensaft beim frühstück wollte sollte man extra 3€ zahlen verstehe ich nicht bei einem all inclusive restaurant?? Bedient wurden wir auch nicht richtig erst auf anfrage und nach 1-2 stunden sitzen… in der zeit auch viele tische voll gefüllt von geschirr was nicht abgeräumt wurde und dass in so langer zeit. Essen an der strandbar und am pool waren auch super!! Jetzt zum restlichen personal das großteils sehr unfreundlich, genervt und gelangweilt war. Was ich zB von anderen hotels nicht kenne. Am Strand gabs zB ein häuschen wo ma bei eine mann getränke holen konnte und als ich da mit meiner mutter angestanden bin und hinter uns einhaufen anderer gäste sich schon sammelten hatten und ein anderer gast dabei war sein becher zurück zu gegeben hat wo unten noch wirklich bisschen sand dran klebte den stellte er den becher auf die theke und der Getränke mann ist komplett ausgerastet und hat den gast zusammen geschissen wegen dem sand rand auf der theke also es war wirklich nicht viel und hat den gast runter gemacht und wie ********** behandelt und zum schluss hat der getränkemann wasser richtung dem mann über die theke in seine richtung gekippt der gast war sogar noch freundlich und hat sich wirklich zusammen reißen müssen vor seiner tochter und meinte auch so wurde er noch nie behandelt. Wir gäste waren alle schockiert und mein mann hat es auch direkt an der Rezeption gemeldet. Die Animation lässt zu wünschen übrig die war auch genervt und gelangweilt und saß die meiste zeitnunter sich nur rum. niemand ist auf uns zu gekommen außer es ging um den bingo abend. dass kannten wir auch nicht überall waren sie total freundlich und habe sich zu uns gesetzt gesprochen oder gefragt ob wir spiele mit spielen wollen einfach nicht familiär. Die kinderanimation im miniclub war auch unnötig da wurden nur dart, bälle für den basketballkorb, paar blötter zum ausmalen hingelegt und bausteine und dass jeden tag die Animation hat gar nix mit den kindern gemacht die saß nur am pult keine aktionen oder irgendwas nix. Mein mann hat die auch gefragt ob sie nicht was machen und die haben gesagt keine Ahnung also gab wirklich nix da zu machen und die kinder waren den ganzen tag total gelangweilt. Den pool konnte man auch nicht lange wenn überhaupt nutzen weil er einfach so kalt war und als wir in hallenbad wollten weils da ja eigentlich wärmer sein sollte für die kleinen zB hieß es nur der ist geöffnet bei schlechtem wetter und als mein mann da rein ist war der genau so kalt also nicht zu empfehlen für kleinkinder. Abends die Kirmes wars einziege Highlight wo sich die kinder freuen konnten. Alles in einem würde ich dieses hotel nicht nochmal buchen da einfach zu wenig/nichts an Animation und für kinder & erwachsene geboten wird .. was ich sehr schade finde da dass Hotel sehr viel potenzial hat sie müssten nur ihr personal ändern und mehr animieren. Finde es für kinder einfach zu langweilig. Und alle zwei tage gabs als abendshow nur live musik kenne ich auch nicjt so weil in anderen gotels gabs nach der show noch jeden tag live musik. Einfach nicht viel zu bieten und wollten sogar hotel wechseln was leider nicjt ging weils zu kurzfristig wars. Die hotelrezeption war auch da sehr freundlich und hätte es auch eingesehen uns wechsel zu lassen aber es ging nicht weil saison ende war und andere Hotels überbucht leider.

    Show more
  • 5/10

    No use if you speak English. Very little spoken by entertainers and none by any other guests. Needs a thorough cleaning. The hotel is beautiful but the standard of daily clean was very poor. Food was nice. Beach towels were very thin and often marked.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Prunk und Komfort neben ausgezeichneter Freundlichkeit”

    Was sollen wir sagen… Bereits beim Betreten der Lobby wurde uns klar: Glücksgriff! Einfach ein Hingucker. Kurz nach dem Check-In hatten wir bereits das erste Problem: Das W-LAN wollte nicht mit dem Handy. Sofort war jemand sehr freundliches vom Personal bei uns und hat länger als eine Stunde alles getan, damit es funktioniert. Sogar kurz nach Bezug des Zimmers wurde noch einmal nachgefragt ob weiterhin alles klappt. Jeder, der in diesem Hotel arbeitet hatte ein Lächeln, ein Witzchen und einfach gute Laune auf dem Gesicht gehabt. Das Essen bat wechselnd eine gute Auswahl. Objektiv betrachtet wird man hier sehr gut zu den Hauptmahlzeiten auf seine Kosten kommen. Ich selbst bin bei der Auswahl der Lebensmittel stark eingeschränkt, aber nie hungrig von einer Mahlzeit aufgestanden. Tagsüber gab es auch Kleinigkeiten am Poolgelände oder am Strand, so dass man auch problemlos ohne Mittagessen auskam. Das Gelände, sowie das Gebäude und die Anlage sind bis auf wenige Einzelheiten einfach einwandfrei gewesen. Natürlich sah man, dass hier sehr viele Menschen Urlaub machen und deswegen auch mal ein Sonnenschirm leicht defekt ist, oder ein Stuhl nicht mehr topp in Schuss ist. Jedoch hat man selten in einem AI-Hotel so viel Platz, keine Sorge nicht am Pool liegen zu können oder soooo ein wunderbar großes Zimmer! Tagsüber waren unheimlich viele Menschen unterwegs um die Sauberkeit hoch zu halten. In unserem Zimmer hatte das eher mit Ordnung machen geklappt. Die Sauberkeit stand hier eher weiter hinten. Schade, da die Reinigungskräfte so unfassbar nett und zuvorkommend waren. Manchmal gab es vereinzelt auch ein paar Verständigungsprobleme bei Getränken. Aber das haben wir dann doch eher mit Humor gesehen, vor allem da einigen von Hotelpersonal sehr unangenehm war. Zum Strand in nur 2-5 Minuten vom Hotel aus: Einfach perfekt! Auch hier, so einen guten Badestrand hat man selten. genug Liegen, Platz und Schatten. Ohne Aufpreise den gleiche Service wie am Hotel: Super! Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das Royal Alhambra Palace kann wirklich in unserer Urlaubshistorie in den TOP 3 mitspielen!

    Show more
  • 4/10

    “Im Großen und Ganzen OK”

    Zimmer wurden schlecht geputzt, das Essen hatte keine gute Qualität und fast alles geschmacklos oder sogar gar nicht durch gekocht. Getränke Qualität auch sehr schlecht. Strand sehr schön und die Pool Anlage sowie die außen Anlage sehr gepflegt. Internet ging ab Tag 2 kaum. Animationsteam sehr nett nicht aufdringlich und gute Shows. Kellner sehr bemüht.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Familie tauglich”

    Sehr familienfreundliches Hotel, Zimmer sind super und das Servicepersonal ist in der Regel immer sehr nett. Viel Spaß für Groß und Klein👍!

    Show more
"

Hotelbilder Royal Alhambra Palace