Hotelbeschreibung ROBINSON LANDSKRON

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung
light-bulb

Tipp

Du hast bereits gebucht und möchtest ein bestimmtes Zimmer? Die ROBINSON Wunschzimmer-Option macht es möglich. Reserviere dir dein Wunschzimmer (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit) und sichere dir deinen persönlichen Lieblingsplatz! Buchung und weitere Informationen findest du in der "myTUI App" nach Eingabe deiner Buchungsnummer.

Robinson

Hotelkonzept-Kriterien

  • Premium Cluburlaub
  • vielfältiges Sport- und WellFit-Angebot
  • hochwertige, inspirierende Kulinarik
  • qualifizierte Betreuung für Kinder und Jugendliche
  • hochklassiges, modernes Entertainment mit Shows, Partys, Livemusik und Events

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Familie Familie Familie Familie

Sport & Fitness

Sport Wintersport Wassersport Golf

Unterhaltung

Animation Animation Animation Animation

Wellness

Wellness Wellness Wellness Wellness

Weitere Informationen

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

ROBINSON LANDSKRON
Süduferstr. 69
AT9523 Landskron
Kärnten Österreich

Hotelzimmer ROBINSON LANDSKRON

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen ROBINSON LANDSKRON

"

Guest reviews (216 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Ein rundum gelungener Urlaub – Golf, Erholung und eine tolle Atmosphäre”

    Nach vielen Jahren war ich wieder einmal im ROBINSON Landskron – und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Für mich stand in dieser Woche die Kombination aus Golf, Erholung und einer schönen, unkomplizierten Atmosphäre im Vordergrund, und genau das habe ich bekommen. Besonders hervorheben möchte ich die herzliche und aufmerksame Art des gesamten Teams. Man spürt, dass hier viele Menschen mit Freude und Engagement arbeiten. Die Atmosphäre im Club ist angenehm entspannt, offen und kommunikativ – man kommt schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und fühlt sich auch als Alleinreisende sehr gut aufgehoben. Für Golfer ist der Club eine tolle Ausgangsbasis. Die Organisation hat bei mir sehr gut funktioniert und besonders schön fand ich, dass sich immer wieder nette Flights ergeben haben. So konnte ich meine Golfrunden genießen und gleichzeitig interessante und sympathische Menschen kennenlernen – genau so hatte ich mir meinen Golfurlaub vorgestellt. Auch abseits des Golfplatzes bietet der Club beste Voraussetzungen, um einfach einmal abzuschalten. Die wunderschöne Lage direkt am Ossiacher See, die Umgebung und die entspannte Clubatmosphäre haben für mich einen hohen Erholungswert. Kulinarisch habe ich mich ebenfalls sehr wohlgefühlt. Die Auswahl war abwechslungsreich und es gab immer wieder etwas Neues zu entdecken. Besonders schön ist für mich bei ROBINSON aber das Gesamtgefühl: Sport treiben, gut essen, nette Menschen kennenlernen und genauso die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen und die Ruhe zu genießen. Mein letzter Aufenthalt im Landskron lag schon viele Jahre zurück – damals war meine Tochter gerade einmal neun Jahre alt. Umso gespannter war ich auf meine Rückkehr. Es war schön zu sehen, wie sich der Club entwickelt hat und gleichzeitig dieses besondere ROBINSON-Gefühl wiederzufinden. Für mich war es eine rundum gelungene Woche, aus der ich wunderbar erholt und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause gefahren bin. Vielen Dank an das gesamte Team – ich komme sehr gerne wieder!

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Wieder einmal ein perfekter Urlaub - die nächste Buchung ist schon raus!”

    Als absolute Wiederholungstäter waren wir schon sehr oft in diesem Club, aber dieser Aufenthalt hat uns wieder einmal gezeigt, warum wir immer wiederkommen: Es war einfach alles super! Ein riesiges Lob geht an das Sport- und Fitness-Team: Der Aqua-Fit-Kurs bei Otti war absolut genial und hat riesigen Spaß gemacht. Auch die Fitness-Kurse bei Steffi waren klasse und super professionell! Mein Mann war ebensfalls restlos begei

    Show more
  • 3/10

    “Ausbaufähig”

    Kommunikation schwierig meistens 2 / 4 Tische

    Show more
  • 1/10

    “Robinson Landskorn nicht zu empfehlen”

    Diese Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf den Robinson Club Landskron und nicht auf die TUI-Produkte im Allgemeinen. Wir haben für unseren Aufenthalt die höchste Zimmerkategorie \"Seeblick Superior\" gebucht. Bereits vor der Buchung wurde damit geworben, dass man sein Wunschzimmer auswählen und gegen Aufpreis reservieren kann. Genau dies wollten wir nutzen. Allerdings war es äußerst schwierig, überhaupt den richtigen Ansprechpartner zu finden. Die Telefonnummer des Clubs war online kaum auffindbar, sodass ich zunächst die TUI-Hotline kontaktieren musste und dort rund 45 Minuten in der Warteschleife hing. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Zimmerreservierung direkt über den Club erfolgt. Nachdem ich schließlich den Club erreicht hatte, wurde uns das gewünschte Zimmer bestätigt und reserviert. Bei der Anreise wurde uns jedoch ein völlig anderes Zimmer zugewiesen. Dieses entsprach weder der gebuchten Kategorie noch unseren Erwartungen hinsichtlich Größe, Ausstattung und Zustand. Der Balkon war extrem klein, die Deckenhöhe niedrig und das gesamte Zimmer erinnerte eher an eine einfache Jugendherberge als an eine hochwertige Robinson-Anlage. Auch das zweite Zimmer stellte sich als ungeeignet heraus, da es direkt über der Bar lag und bis Mitternacht laute Musik zu hören war. Da wir bewusst Erholung gesucht haben und nicht mehr zur Party-Zielgruppe gehören, war dies für uns keine akzeptable Lösung. Insgesamt mussten wir während eines fünftägigen Aufenthalts dreimal das Zimmer wechseln. Das ursprünglich reservierte Zimmer erhielten wir letztlich erst für die letzte Nacht. Leider setzte sich dieser Eindruck beim Essen fort. Die Qualität der Speisen empfanden wir überwiegend als mittelmäßig. Insbesondere die Fleischgerichte waren häufig trocken oder geschmacklich enttäuschend. Auch bei den Getränken blieb Luft nach oben. Der inkludierte Wein hatte für unseren Geschmack eine sehr geringe Qualität und auch das Bier entsprach nicht dem Standard, den wir in vergleichbaren Anlagen kennen. Überrascht hat uns außerdem, dass für zahlreiche Sportangebote wie Kanu oder Stand-up-Paddling zusätzliche Gebühren anfielen. Von Robinson kennen wir dies aus anderen Clubs anders. Insgesamt wirkt die Anlage in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. An vielen Stellen entspricht sie aus unserer Sicht nicht mehr den Erwartungen, die man heute an einen Club dieser Preisklasse stellt. Das Personal war stets freundlich, wirkte jedoch häufig stark ausgelastet und teilweise überfordert. Bei einem Preis von rund 450 Euro pro Nacht erwarten wir deutlich mehr. Die Lage am Ossiacher See ist zweifellos schön, das Preis-Leistungs-Verhältnis des Clubs Landskron konnten wir jedoch leider nicht nachvollziehen. Daher werden wir diesen Club auf gar keinem Fall empfehlen.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    Toller Club in fantastischer Lage

    Show more
"

Hotelbilder ROBINSON LANDSKRON