Hotelbeschreibung:

Das Hotel Riu Le Morne ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Le Morne, Mauritius. Riu Le Morne wurde auf der Grundlage von 384 Hotelbewertungen mit 4,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 78%. Entdecken Sie das Hotel Riu Le Morne auf TUI.ch.

Das erwartet Sie: Das erwartet Sie

Das Adults-only Hotel bietet seinen Gästen ein vielfältiges, kulinarisches Angebot mit Gaumenfreuden für Jedermann. Highlights sind ein Chill-Out-Bereich, der zum Relaxen einlädt und der moderne Spa-Bereich im Nachbarhotel Riu Creole mit einer Vielzahl an Wellnessanwendungen.

Ihre Betreuung

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage: Ort

Le Morne

Im Südwesten, direkt am weißen Sandstrand auf der Halbinsel Le Morne liegt das Hotel an einer der weltbesten Kite-Lagunen am Fuße des berühmten Le Morne Brabant. Transferzeit: ca. 1 Stunde 20 Minuten.

  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, Badeschuhe empfehlenswert, Liegen: ohne Gebühr

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen ca. 60 km
  • Strand direkt
  • nächster Ort Quatre Bornes ca. 40 km
  • Golfplatz ca. 25 km

Tipp: Tipp

Genießen Sie hier den malerischen Sonnenuntergang bei einem leckeren Cocktail im Chill Out Bereich am Strand - Entspannung pur!

Highlights: Hotelkonzept-Kriterien

  • Erfahrung und Kompetenz einer renommierten Hotelmarke
  • geschmackvoll eingerichtete Anlage
  • komfortable Zimmer
  • Service, der hervorsticht – persönlich und von Herzen
  • hochwertige Gastronomie mit frischen Produkten
  • Wohlfühlurlaub zum Genießen

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Rezeption: Sprachen: englisch, französisch
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool: Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Boutique
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Zimmer: 218
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 24 Stunden, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 24 Stunden, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 24 Stunden, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich 24 Stunden, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „La Riviere“: Buffet, Showcooking, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, täglich 13:00 Uhr - 15:00 Uhr, täglich 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Kulinarium“: à la carte, Reservierung notwendig, täglich 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 3
  • Poolbar Outdoor „Manawa mit Chill out - Zone“: täglich 10:30 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Loungebar „Maravanne“: täglich 09:00 Uhr - 00:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Snack Bar „Biryani“: täglich 10:30 Uhr - 18:30 Uhr, ohne Gebühr

Sport & Fitness: Wassersport

Ohne Gebühr

  • Kajak, Stand-up Paddling

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Surfschule, Windsurfen, Kitesurfing
  • Tauchen: gegen Gebühr, PADI Tauchschule

Wellness: Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „im Hotel Creole“: Fremdanbieter

Unterhaltung: Unterhaltung

  • Erwachsenenanimation
  • Live Band/-Musik

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 18.07.2021