Hotelbeschreibung

Das Hotel Regent's Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Regent's Hotel wurde auf der Grundlage von 86 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 75%. Entdecken Sie das Hotel Regent's Hotel auf TUI.ch.

Lage

Lido di Jesolo

Das Hotel liegt in Lido di Jesolo, Italien.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 68 Zimmern willkommen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Zum Angebot zählt ein TV-Raum. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (ohne Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 68
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Unbeschwertes Badevergnügen verheißt die Poolanlage. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (ohne Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio, Tischtennis, ein Spa und eine Sauna.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.04.2021