Hotelbeschreibung

Das Hotel Regent Chalet, Hua Hin ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Cha Am, Zentral Thailand. Regent Chalet, Hua Hin wurde auf der Grundlage von 146 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 94%. Entdecken Sie das Hotel Regent Chalet, Hua Hin auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Eine zauberhafte Bungalowanlage - fast schon ein kleines Hideaway. Ausgiebige Spaziergänge und magische Sonnenuntergänge gehören hier zum Programm. Die Atmosphäre ist locker und leger. Man kennt sich ....

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Cha Am

Lage & Umgebung

Die ruhig gelegene Bungalowanlage befindet sich direkt am feinsandigen Strand. Der Ort Cha Am ist ca. 7 km entfernt. Bis zum Flughafen Bangkok ca. 230 km.

Transferzeit: ca. 180 Minuten.

Lage

  • erste Strandlage, inmitten der Natur, im Naturschutzgebiet, ruhig, lebhaft
  • Anzahl Strände: 2
  • Strand: Sand, öffentlich
  • Strand: Sand, Strandlänge: ca. 500 m, Treppen zum Strand, öffentlich, Liegen: ohne Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi International Airport ca. 230 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Cha Am ca. 7 km
  • nächster Ort Hua Hin ca. 20 km

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: täglich 06:00 Uhr - 06:00 Uhr, Sprachen: englisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gartenanlage
  • Pool: Januar - Dezember, Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, Liegen
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Coffee Breaks: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Zimmer: 159
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, wählbar Mittag- oder Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 11:00 Uhr - 15:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 15:00 Uhr - 22:00 Uhr, à la carte
  • Snacks: täglich 13:00 Uhr - 16:00 Uhr, gegen Gebühr, Kuchen/Gebäck: täglich 13:00 Uhr - 16:00 Uhr, gegen Gebühr, Eis: täglich 06:30 Uhr - 22:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 06:30 Uhr - 22:00 Uhr, gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „Lom Fang Restaurant“: Küche: thailändisch, Kindermenü: gegen Gebühr, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, saisonabhängig, mehrmals pro Woche 17:30 Uhr - 22:30 Uhr, am Pool
  • Restaurant „Chom Talay Restaurant“: Küche: international, thailändisch, Kindermenü: gegen Gebühr, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Buffet, à la carte, Menüwahl, gesetztes Menü, Afternoon Tea, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember; saisonabhängig, täglich 06:30 Uhr - 22:30 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, am Strand, Raucherbereich
  • Poolbar Outdoor „Sala Chom Talay“: Januar - Dezember, täglich 11:00 Uhr - 22:00 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum: täglich 06:30 Uhr - 19:00 Uhr und 24 Stunden

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik: 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Für Kinder : Für Familien

  • integrierter Kinder/Babypool

KINDER

  • Kindermenü
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.02.2023