Hotelbeschreibung

Das Hotel Ratchada Point Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Entdecken Sie das Hotel Ratchada Point Hotel auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum Bangkoks.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Gäste in einem 9-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 67 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein TV-Raum, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und eine Raucherzone stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2015
  • Letzte Komplettrenovierung: 2015
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 9, Zimmer: 67
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 04.08.2022