PT9050-288 Funchal
Madeira Portugal
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Portugal entdecken
Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr zufrieden mit allem. Super hilfreiches Personal im Hotel. Den Privattransfer fand ich sehr gut.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon oder eine Terrasse ist in den meisten Zimmern vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi gewährleistet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Das Hotel bietet 42 Nichtraucherzimmer.
Klimaanlage Badewanne Föhn Heizung Minibar Zimmer-Safe Dusche TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Hotel ist schon sichtbar ein paar Jahre alt und hat schon einige Gäste gesehen. Trotzdem war alles sauber, vollständig und funktionstüchtig. Die Angestellten waren all durchgehend nett und bemüht. Die Anlage selbst ist toll und macht fast einen (kostenpflichtigen) Besuch im Tropischen Garten unterhalb überflüssig. Wer auch im Urlaub gerne mal Bus fährt, sollte sich (mindestens) eine Fahrt mit der Linie 22 gönnen (ca. 3min Fußweg vom Hotel). Derzeit fährt man für 2€ bis runter nach Funchal und hat dann das Geld für eine Achterbahnfahrt im Europa-Park gespart. Meine Frau fand das Schwimmbad im Hotel OK, aber nichts besonderes. Ich habe es nicht genutzt. Das Frühstück wurde als Buffet mit wechselnden Anteilen dargeboten. Beim warmen Anteil fehlten für ein \"Full English\" die Würstchen und die gegrillten Tomaten - wer auf sowas steht. Es gab aber z.B. Spiegelei und Speck, mal auch Omelett, Pfannkuchen, Rührei und andere warme Gerichte. Fürs \"Continental\" gibt es Wurst und Käse, frisches Gemüse und Obst für aufs Toastbrot und Brötchen. Zudem gibt es Müsli, Kornflakes und noch ein paar Dinge, die man sich wohl auch noch dazu tun kann. An passablen Getränken gibt es verschiedene Säfte und Wasser. Was es nicht gibt ... ist vernünftiger Kaffee! Dafür geht man besser um die Ecke ins Café. Wenn es Draußen kalt ist, wird es auch in den Zimmern recht kühl. Ein dicker Pullover und ein paar zusätzliche Socken sollten auf Madeira eh nicht fehlen, würden dann aber auf jeden Fall gebraucht.
Show moreGenauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr zufrieden mit allem. Super hilfreiches Personal im Hotel. Den Privattransfer fand ich sehr gut.
Show moreUnterkunft hat einen schönen alten Charme aber es wären einige Reparaturen fällig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit aber abends keine Unterhaltung. Frühstück zu eintönig. Abendessen war Ok.
Show moreEtwas abgelegen schön ruhig und stilvoll.
Show moreTolles altes „Herrenhaus“ aber alles in sehr gutem Zustand, plus neuerem Anbau für die Gästezimmer. Lage perfekt oberhalb von Funchal. Top angebunden via 1. Bus und 2. Seilbahn in die Altstadt von Funchal. Steile Straßen nicht jedermanns Geschmack, für uns suuuper Erfahrung mit kleinem Mietwagen. Hotel-Pool eher „knapp“ aber für uns unwichtig, wir waren wandern. Und dann wäre da noch die wunderschöne Hotelbar und auch Gartenanlage des Hotels zu loben !!! Vielen Dank !!! Für uns ein klarer Geheimtipp für Madeira !!!
Show more