Hotelbeschreibung

Das Hotel Pullman Bangkok G ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Pullman Bangkok G wurde auf der Grundlage von 558 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel Pullman Bangkok G auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Schick und stylish, moderner Wohnkomfort und exzellenter Service. Dann die zentrale Lage an der Silom Road - perfekt um Bangkok zu erkunden. Abends läßt man den Tag im bekannten „Scarlett Wine Bar & Restaurant” ausklingen.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

In zentraler Lage, direkt an der Silom Road, einer der bekanntesten Einkaufsstraßen mit unzähligen Geschäften und Restaurants. In ca. 10 bis 15 Gehminuten erreichen Sie den täglich in der Patpong Road stattfindenden "Nachtmarkt", eine ideale Adresse für Schnäppchenjäger, die ausgiebige Shoppingtouren lieben. Hier bieten zahlreiche Händler ihre Waren feil - eine Fundgrube für ausgefallene Souvenirs. Es sind ca. 5 bis 10 Gehminuten bis zur Skytrain Station "Chong Nonsi" (ca. 700 m).

Transferzeit: ca. 40 Minuten

Lage

  • Seitenstraße, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi International Airport ca. 42 km, Fahrzeit: ca. 40 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Chong Nonsi BTS Station ca. 500 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 3 Jahre
  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2002
  • Letzte Komplettrenovierung: 2012
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, französisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, französisch
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Dachterrasse
  • Pool „Outdoor Swimming Pool“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 12, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 38, Zimmer: 469
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 06:00 Uhr - 10:30 Uhr, amerikanisch, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 22:00 Uhr, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Restaurants: 3
  • Restaurant „Tiva Restaurant“: Küche: asiatisch, international, Buffet, à la carte, Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 06:00 Uhr - 10:30 Uhr und 12:00 Uhr - 14:00 Uhr
  • Restaurant „25 Degrees“: Küche: international, Kindermenü: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, 24 Stunden, klimatisierbar, mit Terrasse, Raucherbereich, Kinderhochstuhl
  • Restaurant „Scarlett Wine Bar & Restaurant“: 2 Michelin Sterne, Küche: französisch, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 18:00 Uhr - 01:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, Raucherbereich, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Cocktailbar „Playground Bar located on lobby floor“: ab 15 Jahre, täglich 18:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter: täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Anne Semonin Spa“: täglich 09:00 Uhr - 22:00 Uhr, Fremdanbieter, Behandlungsräume: 9
  • Massagen: Fremdanbieter, Thaimassage: Fremdanbieter, Hotstone Massage: Fremdanbieter
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Cellulite-Behandlung: Fremdanbieter, Peeling: Fremdanbieter, Gesichtsbehandlung: Fremdanbieter, Maniküre: Fremdanbieter, Pediküre: Fremdanbieter

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Babyphone: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

KINDER

  • Kindermenü

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Energie

  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).

Wasser

  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige

  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 02.03.2023