Hotelbeschreibung

Das Hotel Philippos ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Athen, Attika/Peloponnes. Entdecken Sie das Hotel Philippos auf TUI.ch.

Lage

Athen

Das familiengeführte Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Athen, am Fuße der Akropolis unterhalb des Herodion Theaters und dem alten Stadtteil Plaka mit seinem Charme im alten Stil und seinen erschwinglichen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Die Gegend um das Hotel ist eine der ruhigsten und friedlichsten der Stadt, und doch erreichen die Gäste den zentralen Syntagma-Platz und das Parlamentsgebäude nach nur etwa 15 min Fußweg. Die U-Bahnstation Acropolis und die Straßenbahnhaltestelle sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Entfernungen

  • Strand ca. 12 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 50 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Wäscheservice, 3 Konferenzräume, ein Projektor, Flipchart/Stifte und eine Lounge – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 3
  • Etagen: 6, Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Café auf. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 02.01.2021