Hotelbeschreibung

Das Hotel Pertiwi Bisma 1 ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ubud, Indonesien - Insel Bali. Pertiwi Bisma 1 wurde auf der Grundlage von 12 Hotelbewertungen mit 2,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Pertiwi Bisma 1 auf TUI.ch.

Lage

Ubud

Das "Pertiwi Bisma 1" liegt in Ubud, Indonesien.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 35 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 35
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Speiseraum auf. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.04.2021