Hotelbeschreibung

Das Hotel Pavia ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Pavia wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 3,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 29%. Entdecken Sie das Hotel Pavia auf TUI.ch.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Rom, der nächste Flughafen ist Rome - Fiumicino (FCO).

Das bietet Ihre Unterkunft

„Herzlich willkommen“ heißt es an der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich, bevor die Gäste ihre Unterkunft beziehen: Zur Auswahl stehen 25 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein 24-Stunden-Zimmerservice – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1930
  • Letzte Komplettrenovierung: 1998
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 25
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Ein kontinentales Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Radsport: Fahrrad

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.02.2023