Hotelbeschreibung

Das Hotel Park Regis Kuta ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kuta, Indonesien - Insel Bali. Park Regis Kuta wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Park Regis Kuta auf TUI.ch.

Lage

Kuta

Günstig im Zentrum Denpasars gelegen bietet das Hotel viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Gäste wohnen in 175 Zimmern. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 175
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ein Speiseraum und eine Bar stehen den Reisenden zur Verfügung. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und Massage-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.04.2021