Hotelbeschreibung

Das Hotel Park Grand London Lancaster Gate ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Entdecken Sie das Hotel Park Grand London Lancaster Gate auf TUI.ch.

Lage

London

Das Hotel befindet sich in Londons Bezirk Paddington, nur wenige Gehminuten vom Hyde Park und Londons berühmten Einkaufsstraßen Oxford Circus, Regents Street und Bond Street entfernt. Vom Hotel aus bestehen gute Bus-, Zug- und U-Bahnverbindungen in die Innenstadt und zu anderen Touristenattraktionen.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 64 Zimmern willkommen. In der klimatisierten Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 64
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 23.08.2020