Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Bulgarien entdecken

Hotelbeschreibung Paradiso Aparthotel

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Sport

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Paradiso Aparthotel
46 Han Krim Str.
BG8230 Nessebar
Burgas Bulgarien

Hotelzimmer Paradiso Aparthotel

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Paradiso Aparthotel

"

Guest reviews (26 reviews)

  • 3/10
    Recommended

    “Absolut kein 4-Sterne-Niveau”

    Die Lage der Unterkunft ist an sich ganz gut, die Altstadt von Nessebar ist zu Fuß erreichbar (20-30 min). Von den meisten Zimmern hat man eine schöne Aussicht auf den Sonnenstrand bzw. die ganze Bucht. Das Hotel liegt abseits der Hotelburgen und bietet keine Bespaßung und Animation - zum Glück. Allerdings liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße, was die Nutzung des Balkons (je nach Zimmerausrichtung) nahezu unmöglich macht. Die Klimaanlage läuft angenehm leise. Für die Plastikliegen am Pool werden weder Auflagen noch Handtücher zur Verfügung gestellt - das geht gar nicht. Folglich wird der Bereich kaum genutzt, zumal er auch bis Nachmittags im Schatten liegt. Keine Dusche am Pool, aber die Aufforderung, dass man vor dem Baden duschen soll. Das Personal ist in Bulgarien allgemein nur selten freundlich. Im Hotel wird man kaum gegrüßt. Das WLAN (ungesichert!) kann man vergessen. Im Hotel liegt praktisch Null Informationsmaterial aus, z. B. bzgl. Ausflügen, Leihfahrräder, Autovermietung und Busverbindungen. Google ist in Bulgarien oft auch nicht hilfreich, die Infos sehr lückenhaft. Das Frühstück entspricht max. 2 Sterne-Niveau. Es gab jeden Tag das gleiche und nur wenig Auswahl. Es gab nur 2 Sorten Brot (helles Toast und ein etwas dunkleres), keine Semmeln/Brötchen. 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, 1 Sorte Kuchen, 1 Sorte Haferkekse und Lebkuchen (was soll das im Sommer???), Obst fast nur in Form von Wassermelone, 1 Sorte Marmelade (große Schüssel, keine Schälchen zum Abfüllen) und Honig, gekochte Eier, Spiegel- und Rührei, Speck, Nudeln mit Käse und French Toast sowie 2 Sorten einer Art Quiche. Die Tische werden nicht eingedeckt - alles Selbstbedienung. Manche Dinge, vor allem Brot, wurden nicht nachgelegt, auch wenn erst die halbe Frühstückszeit vorbei war. Frühstück nur von 8 Uhr bis 10 Uhr. Die durchgehende Matratze (Hilfe, man spürt jede Bewegung des Partners) des französischen Betts war durchgelegen, einige Sprungfedern zum Teil nicht mehr in Ordnung. Die Türen des Badschrankes hingen schief und waren kaum zu öffnen und zu schließen, da die Scharniere defekt waren. Zimmertüren klemmten, müssen immer von innen zugeschlossen werden, sonst kann jeder das Zimmer von außen betreten, da mit Klinke! Keine Codekarten für die Zimmertüren, nur ein Schlüssel ausgehändigt. Kein Stöpsel im Waschbecken, keinerlei Hygieneartikel im Bad außer verdünntem Duschgel und Flüssigseife. Wasser in der Dusche läuft baulich bedingt schlecht ab - steht auch noch am nächsten Tag. Nur 2 Haken im Bad, weder Handtuchstange noch Hocker. Insgesamt verdient das Hotel max. 3 statt 4 Sterne.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Paradiso Aparthotel”

    Das Hotel hatte eine Top-Lage. Direkt am Strand und in der Nähe von dem tollen Ort Nessebar. Wie waren grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Schlafcouch war nicht besonders gut, der Balkon hätte auch mal zwischendurch gereinigt werden können. Aber ansonsten wurde jeden Tag gut geputzt und täglich frische Handtücher ausgegeben. Wir empfehlen das Hotel weiter. Wir hatten einen tollen Urlaub.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Kan kun komme med positive kommentarer.”

    Det er et rigtig godt hotel. Et dejligt stort familieværelse med ugang til altan fra både stue og soveværeslse. God obvaringsplads

    Show more
  • 2/10

    “Hotellets placering är det enda bra”

    Det bästa med hotellet är placeringen vid stranden, nära till centrum . Baren som finns med i beskrivningen är mer en kiosk i receptionen, dom hade ingenting alls nästan och vi handlade istället i affären. Poolen stänger ********** 18, oavsett om det var fullt med folk., men badvakt visslade 18:00, satte upp en stängt skylt och kastade i rengöring. Frukosten erbjöd varm yoghurt vilken jag avböjde, hade inte köpt frukost här igen. En del personal var tillmötesgående, vissa förstod ingen engelska alls . Varmvattnet blev så varmt i kranen att mitt barn grät. Inte ropen för familjer . Så det enda bra med detta hotell är alltså placeringen.

    Show more
  • 4/10

    “Standard rom/basseng”

    Heilt greit rom. Bra renhold og grei størrelse på rommet. En av tingene som vi synes trakk litt ned var at det var få solsengeplasser rundt bassenget å de solsengene som var der var uten madrass så det var ikke behagelig å ligge der. I tillegg var vannet i bassenget veldig kaldt,

    Show more
"

Hotelbilder Paradiso Aparthotel