Hotelbeschreibung

Das Hotel Paka ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in W�llan, Slowenien. Paka wurde auf der Grundlage von 2 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Paka auf TUI.ch.

Lage

Ort

W�llan

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Velenje.

Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einem Aufzug und einer Rezeption gibt es 53 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Konferenzraum, ein Businesscenter und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 53
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Ein Wellnessbereich mit einer Sauna ist im Haus zu finden.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.06.2022