Hotelbeschreibung

Das Hotel Özmen Pension ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Antalya, Türkische Riviera. Özmen Pension wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Özmen Pension auf TUI.ch.

Lage

Ort

Antalya

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Antalya, direkt am Strand.

Das bietet Ihre Unterkunft

Wohlfühlen können sich die Gäste in 30 Zimmern. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. In der Unterbringung ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Es liegen Tageszeitungen aus (Nutzung kostenpflichtig). Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 30
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.04.2022