Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Menorca. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten.
Wir bedauern zu hören, dass der Strand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Obwohl wir keinen direkten Einfluss auf den öffentlichen Strand haben, nehmen wir Ihre Beobachtung ernst und werden sie an die zuständigen Behörden weiterleiten.
Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service, das Essen und den Zustand des Hotels und der Zimmer so positiv bewertet haben. Unser engagiertes Team arbeitet hart daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Es ist großartig zu hören, dass Sie auch unseren Pool und die Unterhaltungsangebote genossen haben. Unser Animationsteam bemüht sich stets, ein abwechslungsreiches Programm für Gäste jeden Alters anzubieten, von der Kinderbetreuung bis hin zu Abendshows in unserem Garbí Bar.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Roberta Carloni - Guest Experience Manager