Family
Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Das erwartet Sie
Das beliebte Hotel bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder. In einem exklusiven Bereich des Hotels befindet sich das Barceló Margaritas Royal Level (LPA31187)
Highlights
• Vielfalt an Einrichtungen und Unterhaltungsprogramm für alle Altersgruppen
• Exklusiver Bereich Barceló Margaritas Royal Level im Hotel verfügbar
• Beliebtes Hotel in Touristengegend von Playa del Inglés, Gran Canaria
Pool „Piscina hotel“: ohne Gebühr, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „FAMILY POOL“: ohne Gebühr, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Badetücher: gegen Kaution
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: gegen Gebühr
Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 8, Zimmer: 323
Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
ohne Verpflegung
Frühstück: Frühstück
Halbpension: Frühstück, Abendessen
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Buffet
Snacks: täglich 12:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich 12:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Hauptrestaurant „RESTAURANTE BUFFET“: Küche: international, Buffet, Showcooking, gegen Gebühr
Bars & mehr: 2
Poolbar Outdoor „SNACK BAR BREEZE“: gegen Gebühr
Poolbar Outdoor „POOL BAR AMBRA“: gegen Gebühr
Für den Reisezeitraum bis 05.11.2023:
Bei Buchung der Verpflegungsart "gemäß Programm (X)" entspricht dies vor Ort im Hotel "All Inclusive Premium"(zusätzlich zum All Inclusive Angebot):
VIP Annehmlichkeiten im Zimmer: Minibar bei Ankunft gefüllt (Nachfüllung kostenpflichtig), täglich 1 Flasche Wasser, Leihbademantel und Slipper
Exklusiver Bereich im Buffet Restaurant
Frühstück: Zusätzlich zum Buffet frischer Orangensaft, Espresso, Auswahl süßer und salziger Speisen à la carte
Auswahl an alkoholischen Markengetränken und Softdrinks zu den angegebenen Uhrzeiten
1 x Mittag oder Abendessen à la carte ohne Aufpreis (Mindestaufenthalt 5 Tage, nach vorheriger Reservierung)
24h Snack & Getränkeauswahl
Parken (nach Verfügbarkeit)
Priority Check in und Check out (nach Verfügbarkeit)
Für Kinder
Für Familien
KINDER
Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, ohne Gebühr
Kinderspielplatz
Sport & Fitness
Ohne Gebühr
Fitnessraum: ab 18 Jahre
Unterhaltung
Animation & Unterhaltung
Erwachsenenanimation
Sportanimation
Shows
Billard: gegen Gebühr
Wellness
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Finnische Sauna
Massagen
Beauty-/Kosmetikcenter
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Kontaktinformationen
Barcelo Margaritas
Avda. Gran Canaria 40
ES35100 Playa del Ingles
Gran Canaria Spanien
DZX1 Double Room im Hauptgebäude ca. 29 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, wetterabhängig, zentral gesteuert Safe: gegen Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Regendusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Deluxe room
JSX1 Deluxe room, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre im Nebengebäude ca. 36 m², letzte Komplettrenovierung 2022 Klimaanlage: ohne Gebühr, wetterabhängig, zentral gesteuert Safe Sofa Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn Balkon
Family Room
JSX2 Family Room, Familienzimmer im Hauptgebäude ca. 39 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, wetterabhängig, zentral gesteuert Safe: gegen Gebühr Sofa, Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Dusche, WC, Föhn Balkon
Single with Child Double Room
DSX1 Single with Child Double Room im Hauptgebäude ca. 29 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, wetterabhängig, zentral gesteuert Safe: gegen Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Regendusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Deluxe FamilyRoom (Balcony or Terrace)
7AC Deluxe FamilyRoom (Balcony or Terrace) Familienzimmer
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
SingleUse Deluxe Room (Balcony or Terrace)
7AI SingleUse Deluxe Room (Balcony or Terrace) Einzelzimmer
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
SingleUse Room (Balcony or Terrace)
7AH SingleUse Room (Balcony or Terrace) Einzelzimmer
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
FamilyRoom (Balcony or Terrace)
7AE FamilyRoom (Balcony or Terrace) Familienzimmer
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
Double Room (Balcony or Terrace)
7AG Double Room (Balcony or Terrace) Doppelzimmer
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
Single w.Child Standard Room
7AD Single w.Child Standard Room
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
Double Deluxe Room (Balcony or Terrace)
7AF Double Deluxe Room (Balcony or Terrace) Doppelzimmer
Zurzeit sind keine Zimmerbilder verfügbar.
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Barcelo Margaritas
Das sagen 48 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
8.6
89%
Service: 8.8 von 10
8.8
Essen & Trinken: 8.3 von 10
8.3
Zimmer: 8.4 von 10
8.4
Hoteleinrichtung: 8.4 von 10
8.4
Pool: 8.4 von 10
8.4
9/10
Julia40 bis 49 JahreAls FamilieMärz 2025
JuliaAls Familie(40 bis 49 Jahre)März 2025
Entspannter Urlaub - schon zum 3. Mal
Wir waren schon mehrfach dort. Zimmer, Pools, Animation & Essen für uns top ! Im Fitnessraum müsste mal die laufbänder erneuert werden und abends gab es keine Unterhaltung auf den Aussenbühnen oder Aussenbars das war die letzten Jahre anders. Nur im Bar Bereich drinnen. Auch Sportprogramm teilweise mit Musik über Kopfhörer- das fanden wir nicht so gut wir hätten uns mehr Musik gewünscht. Publikum sehr international kaum Deutsche. Das mögen wir aber sehr gerne. Große Auswahl an Essen und Getränken. Es ist ein recht großes Hotel - wer drauf Wert legt mit Namen begrüßt zu werden der ist hier falsch. Für uns einfach immer ein Mega entspannter Urlaub mit leckerem Essen und guter Unterhaltung. Wir mögen Bewegung daher sind wir in den 6 Tagen auch mehrfach mal zu Fuß zum Strand das sind gut 2 km ein Weg. Aber es gibt wohl auch einen Shuttle Service. Wir waren zu dritt und hatten ein Familienzimmer was sehr groß war. Viel Ablagefläche im Bad. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!
Service: 8 von 10
8
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 9 von 10
9
Hoteleinrichtung: 9 von 10
9
Pool: 9 von 10
9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich Jahr für Jahr für einen Aufenthalt im Barceló Margaritas entscheiden – das bedeutet uns wirklich sehr viel.
Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns weiterhin genießen und dass Ihre Urlaube hier entspannend und unvergesslich sind.
Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, und wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich berücksichtigen, um das Erlebnis für all unsere Gäste stetig zu verbessern.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder mit offenen Armen bei uns willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen,
Guest Experience Manager
Die Flure sind nicht renoviert und wirken etwas verkommen. Die Zimmertür hat unten, oben, links und rechts einen Spalt, sodass das Flurlicht nachts ins Zimmer scheint.
Die Animateure am Pool kamen des Öfteren vorbei, um für ein Quiz oder ähnliches zu werben, waren aber immer sehr freundlich und wenig aufdringlich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ging auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Unsere Bitte um ein lärmgeschütztes Zimmer wurde berücksichtigt, sodass wir das Abendprogramm kaum oder gar nicht hörten.
Überraschend frisches Essen, weniger Fertiggerichte als in anderen All-Inclusive-Hotels. Frisches Gemüse und Obst wurden in den Gerichten verarbeitet.
Das Fitnessstudio war gut ausgestattet.
In nächster Nähe gibt es zwei Supermärkte.
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 9 von 10
9
Zimmer: 7 von 10
7
Hoteleinrichtung: 7 von 10
7
Pool: 8 von 10
8
Kommentar des Hoteliers
Dear guest,
Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your comments and will take them into consideration as we work to improve our services and facilities.
It is great to hear that you had a positive experience with our team. We are committed to providing excellent service and hope to welcome you back in the future for an even better stay.
Best regards,
Guest Experience Manager
4/10
Danny40 bis 49 JahreNovember 2024
Danny(40 bis 49 Jahre)November 2024
Für mich kein 4 Sterne Hotel mehr.
Für mich kein 4 Sterne Hotel mehr.
Leider habe ich den 10 Tagen im Hotel kein warmes Abendessen gehabt. Alles war lauwarm bis kalt. Die Suppe musste man in der Mikrowelle erwärmen. Geschmacklich war alles in Ordnung, aber heiß schmeckt es einfach besser. Fleisch aber oft sehr zäh.
Beim Frühstück dasselbe. Bratwürste, Bacon usw alles kalt. Nur die frisch zubereiteten Speisen wie Spiegeleier oder Omeletts waren heiß. Kaffee schmeckte, wenn man einen gut funktionierenden Automaten für sich gefunden hatte.
Zimmer nicht im besten Zustand. Handtuchhalterung im Bad hing total schief an der Wand. Der Wasserhahn am Waschbecken war total lose. Auch der Griff an der Balkontür war total locker. Manche Probleme wurden behoben, aber das Essen blieb, trotz mehrmaligem darauf hinweisen kalt. Die Restaurantmanagerin hatte Besserung gelobt, aber ohne Erfolg.
Positiv war die Auswahl an Salate. Hammer. Kellner sehr nett und schnell bei der Arbeit. Man musste manchmal seinen Teller schon festhalten, so schnell waren sie. Sauberkeit im Buffetrestaurant super. An den ganzen Stationen war alles im perfekten Zustand. Nichts schmutzig.
Service: 7 von 10
7
Essen & Trinken: 3 von 10
3
Zimmer: 3 von 10
3
Hoteleinrichtung: 6 von 10
6
Pool: 8 von 10
8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Temperatur der Speisen und den Zustand Ihres Zimmers betrifft. Es tut uns leid, dass die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts bereitgestellt wurden, nicht zufriedenstellend waren. Die Qualität und Präsentation unserer Speisen sind uns äußerst wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um die Erlebnisse unserer Gäste stetig zu verbessern.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Auswahl an Salaten sowie die Effizienz und Freundlichkeit unseres Servicepersonals als positiv empfunden haben. Unser engagiertes Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Schließlich ist es erfreulich, dass Sie die Sauberkeit in unserem Buffetrestaurant hervorgehoben haben. Es ist unser ständiges Bestreben, ein makelloses Esserlebnis in hygienischer und einladender Atmosphäre zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatiana Alonso
Guest Experience Manager
9/10
Christina30 bis 39 JahreAls Single/AlleineNovember 2024
ChristinaAls Single/Alleine(30 bis 39 Jahre)November 2024
Alles super, würde wieder kommen
Alles sehr sauber, freundlich. Innen schön modern, schönes Gartenanlage. Essen sehr gut, Getränke auch. Zimmer etwas abgewohnt.
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 8 von 10
8
Zimmer: 7 von 10
7
Hoteleinrichtung: 9 von 10
9
Pool: 9 von 10
9
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, falls Sie Aspekte Ihres Zimmers als renovierungsbedürftig empfunden haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und den freundlichen Service unseres Personals hervorheben. Es ist unser Bestreben, ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir sind dankbar, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen
I. Encinas Gastaca
Guest Experience Manager
10/10
Claudiklaus60 bis 69 JahreAls PaarOktober 2024
ClaudiklausAls Paar(60 bis 69 Jahre)Oktober 2024
Toller urlaub
War alles super
Service: 10 von 10
10
Essen & Trinken: 10 von 10
10
Zimmer: 10 von 10
10
Hoteleinrichtung: 10 von 10
10
Pool: 10 von 10
10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.
Alles Gute und freundliche Grüße aus Playa del Inglés ,
Ignacio Encinas Gastaca
Guest Experience Manager