Hotelbeschreibung

Das Hotel Nova Platinum ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Pattaya, Zentral Thailand. Nova Platinum wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 22%. Entdecken Sie das Hotel Nova Platinum auf TUI.ch.

Lage

Ort

Pattaya

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in einer günstigen im Süden von Pattaya. Von hier aus ist es nur eine kurze Entfernung bis zu den beliebtesten Unterhaltungs- und Einkaufsvierteln von Pattaya und auch bis zur Anlegestelle, von der aus die umliegenden Inseln erreicht werden können. Das Hotel steht etwa 200 m vom Strand sowie rund 85 km vom internationalen Flughafen Suvarnabhumi entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 42,1 km
  • Bahnhof ca. 4,5 km
  • Strand ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

In einem 6-stöckigen Haupthaus und 3 Nebengebäuden stehen den Gästen 78 Doppelzimmer zur Verfügung. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice auf Anfrage, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Wasserrutsche
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 78
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein abwechslungsreiches Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, zum Abendessen stehen Gerichte à la carte zur Auswahl. Ein Menü kann zum Mittagessen bestellt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Im Badebereich gibt es zudem einen Whirlpool, eine Wasserrutsche und eine Poolbar. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Aerobic, ein Spa, eine Sauna, Massage-Anwendungen und ein Solarium.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.08.2022