Hotelbeschreibung

Das Hotel Norfolk Plaza ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Norfolk Plaza wurde auf der Grundlage von 35 Hotelbewertungen mit 2,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 50%. Entdecken Sie das Hotel Norfolk Plaza auf TUI.ch.

Lage

London

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage nahe der Paddington Station (U-Bahn-Station und Heathrow Express) zwischen Hyde Park und Regents Park. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Oxford Street, wo man nach Herzenslust Shoppen kann.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Übernachtet werden kann in dem klimatisierten Haus in einer der 87 Zimmern. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden Rezeption willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den oberen Stockwerke vorhanden. Wäschereiservice wird gegen Gebühr angeboten. In den öffentlichen ebreichen nutzen Gäste das WLAN/WiFi kostenfrei. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 87
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Den Reisenden stehen ein Frühstückssaal und eine Bar offen. Das Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, englisch, Buffet

  • Bar

Sport & Fitness

Der nahe gelegene Hyde Park lädt zum Joggen und Spazierengehen ein.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 14.09.2020