Hotelbeschreibung

Das Hotel Nira Caledonia ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Edinburgh, Schottland East. Nira Caledonia wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 81%. Entdecken Sie das Hotel Nira Caledonia auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Moderner Luxus im kreativen Boutique-Stil erwartet die Gäste im Nira Caledonia. Das Hotel begeistert mit georgianischer Architektur und modischen Wandtapeten. Im Restaurant gibt es frische Küche mit Zutaten aus Schottland.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Edinburgh

Lage & Umgebung

Die Unterkunft befindet sich im UNESCO-geschützten Viertel Stockbridge am Rande der Altstadt von Edinburgh. Nur wenige Minuten sind es hier bis zur Waverly Station, dem wichtigsten Bahnhof des Ortes. Zudem laden die Dean Gardens zum Spazieren ein. Bis zum Flughafen sind es etwa 12 km.

Lage

  • ruhig, Seitenstraße, Altstadt, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Edinburgh EDI ca. 13 km, Fahrzeit: ca. 22 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof Edinburgh Waverley ca. 1,6 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Edinburgh - Princess Street Gardens ca. 1 km, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Golfplatz Murrayfield Golf Club & Ravelston Golf C ca. 3,4 km, Fahrzeit: ca. 9 Minuten
  • Golfplatz Silverknowes Golf Course ca. 5,9 km, Fahrzeit: ca. 12 Minuten
  • Einkaufsstraße Royal Botanic Gardens ca. 1,7 km, Fahrzeit: ca. 9 Minuten
  • Sehenswürdigkeiten Edinburgh Castle ca. 1,7 km, Fahrzeit: ca. 12 Minuten
  • Fluss St. Bernard's Well - Water of Leith ca. 0,3 km, Fahrzeit: ca. 2 Minuten
  • Hafen Royal Yacht Britannia - Leith ca. 4,1 km, Fahrzeit: ca. 16 Minuten
  • Bars und Clubs Stockbridge Market ca. 0,22 km, Fahrzeit: ca. 3 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2018
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, italienisch, französisch, polnisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Fremdanbieter
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 5, Zimmer: 26
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:45 Uhr - 10:30 Uhr, kontinental, englisch, à la carte
  • Abendessen: à la carte
  • Snacks: gegen Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Restaurant: Küche: international, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, à la carte, Kinderhochstuhl
  • Bar „Blackwood's Bar“: täglich 07:00 Uhr - 22:00 Uhr, gegen Gebühr

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:nicht vorhanden
  • Abendessen:Menüwahl
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 150
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 1700
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 150

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:nicht vorhanden

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 30.09.2022